Birdman
Aktives Mitglied
Vielleicht beantwortet das die Frage hier vor einigen Tagen, ob es die Zuschauer bei der Tour überhaupt braucht.Diese Stimmung, geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht beantwortet das die Frage hier vor einigen Tagen, ob es die Zuschauer bei der Tour überhaupt braucht.Diese Stimmung, geil.
Hat glaube ich am Ohrstöpsel rumgefummelt. Sowas ist auf einer Abfahrt, erst recht kurz vor einer Kurve, unnötig gefährlich.Scheisse Gaudu!
Fahrfehler. Sieht nicht gut aus.
Ist schon erstaunlich, wie gut er inzwischen ist. Ich weiß nur nicht, ob er sich jetzt einen Gefallen tut, vor Pogi und Vingegaard zu fahren...Respekt an Gall!
Vielleicht ist ihm die Etappe egal und er versucht einfach noch Hindley zu schnappen. Sind ja glaub gegen 2:30.Ist schon erstaunlich, wie gut er inzwischen ist. Ich weiß nur nicht, ob er sich jetzt einen Gefallen tut, vor Pogi und Vingegaard zu fahren...
Vielleicht hofft er ja, dass die Neigung zum Gelben Trikot auf ihn abfärbtIch weiß nur nicht, ob er sich jetzt einen Gefallen tut, vor Pogi und Vingegaard zu fahren...