DoppelJoker
Aktives Mitglied
Aber trotz allem - ein würdiger Abschied von Pinot. Geile Leistung und geile Atmosphäre. Etwas vom besten, was ich bisher gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, dürfte dann auf ihn hinauslaufen. Im Sprint schlägt den keiner von beiden...Die zwei fahren Pogacar zum Etappensieg.
Musste ich auch gerade denken. Fast 8 Minuten zu Pogi und macht den ganzen Berg im SchulterblickWarum ist Vingegaard so nervös?
Hat Angst auf den letzten 7 km noch 9 Minuten zu verlieren...Warum ist Vingegaard so nervös?
Wie so ein Sprinter beim bahnrennen nur ohne steh VersuchMusste ich auch gerade denken. Fast 8 Minuten zu Pogi und macht den ganzen Berg im Schulterblick
Der macht den Schulterblick auch noch auf dem Weg in die Hotel Lobby..Musste ich auch gerade denken. Fast 8 Minuten zu Pogi und macht den ganzen Berg im Schulterblick
Yates. Chance steht 2:5....Erstklassige Führungsgruppe, bin gespannt wer den Etappensieg holt.
Ich denke, Pogi wird es machen. Vingegaard wird ihm kaum die Etappe streitig machen.Ich hoffe auf Pogi oder Gall