• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

nächstes jahr schlägt pogi zurück 🤜
Da bin ich ja mal gespannt. Ein gleichstarkes, wenn nicht sogar etwas stärkere Team hatte er 23 schonmal (war ja bisher immer die Ausrede der Pogi-Fans;))... Kann er wohl nur drauf hoffen, dass ihn die lange Verletzungspause ausgebremst hat; ansonsten dürfte es nämlich bei ähnlicher Form auch 24 schwer werden, zumindest wenn er wieder die Klassiker mitnimmt.
Unterhaltsam wirds nächstes Jahr allemal, mit Remco, Vingegaard und Pogacar:)

Witzig aber, dass Yates sein erstes Tour-Podium ausgerechnet als Helfer einfährt. Auch als Ineos-Kapitän, war er davon ja weit entfernt....

nächstes jahr schlägt pogi zurück 🤜
Er hat ja nach der Flandernrundfahrt gesagt, dass er vielleicht in einem Jahr die Klassiker mit guter Form fahren will und sich im anderen Jahr nur auf die Tour konzentrieren will. Er müsste sich dann nächstes Jahr nur auf die Tour konzentrieren, also genauso, wie Vingegaard das macht. Bin gespannt, wie Pogi sich da entscheidet. Der Tour würde es guttun, wenn er konkurrenzfähig sein wird.

Muss mich korrigieren.
Yates. Chance steht 2:5....
Tolles Beispiel, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung ein A... ist. 🤷‍♂️

Die beiden Yates-Zwilinge zusammen bei der Arbeit am Berg…teilweise im Gleichtritt…schaut auch klasse aus.

Erst beide das Loch zugefahren, dann einer den Sprint angefahren. Auch wenn Simon vor dem Sprint nochmal schön die Oberschenkel ausgelockert hat, die Arbeit davor hat viel Kraft gekostet...

Muss mich korrigieren.

Tolles Beispiel, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung ein A... ist. 🤷‍♂️

Erst beide das Loch zugefahren, dann einer den Sprint angefahren. Auch wenn Simon vor dem Sprint nochmal schön die Oberschenkel ausgelockert hat, die Arbeit davor hat viel Kraft gekostet...
Absolut. Sah einfach toll aus wie beide zusammen schön flüssig hinterherfuhren.
Gibt nichts Geileres im Radsport als mit seinem Bruder zusammenzuarbeiten…. da weiß Einer was der Andere macht…

Tolle Schlussetappe

Schade, dass Cavendish nicht mehr dabei ist und morgen den Rekord brechen kann. Ich glaube die Radsport Bubble würde explodieren.

<3

1690040016195.png

Absolut. Sah einfach toll aus wie beide zusammen schön flüssig hinterherfuhren.
Gibt nichts Geileres im Radsport als mit seinem Bruder zusammenzuarbeiten…. da weiß Einer was der Andere macht…

Tolle Schlussetappe
Pogi musste Adam sogar anfunken dass er mal von seinem Bruder, für Führungsarbeiten, loslässt 😂

Ich versuche gerade in die Ferne zu schweifen....Tour 2024....Vingegaard mit starker Jumbo Mannschaft....Pogacar mit starker UAE Mannschaft....Evenepoel mit starker Ineos (?) Mannschaft...kurz vor dem Ende der Tour alle drei dicht beisammen...und dann findet ja am letzten Tag ein EZF von Monaco nach Nizza statt....
🤩🤩🤩

Puh, Kuss grad im Zielbereich sieht richtig übel aus, dass der noch zu Ende fahren konnte... Als ob er in eine fiese Kneipenschlägerei geraten wäre :eek:

Zurück