Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint tatsächlich so zu sein.Alaphilippe mal so richtig kaputt?! Vor 2-3 Jahren wäre der da easy mit gegangen.
Kommt mir vor als ob Mathieu jetzt in nem anderen Körper steckt, gestern schon. Unglaublicher Punch der KerlAbsolut krass wie groß die Lücke war nach dem Antritt
Sehe ich genauso, die Stimmung bei denen dürfte jetzt nicht die beste sein. Wout kann ja nicht selbst jede Lücke zufahren und dann auch noch im Sprint abräumenVingegaard wurde in den belgischen Medien gestern schon dafür kritisiert, dass er WvA nicht einen Meter geholfen hat. Wird heute wohl ähnlich klingen.
Da möchte man doch mal Maus im Teambus sein. Verspielt sich Vingegaard damit vielleicht doch etwas Loyalität?
Auf der einen Seite ist es für ihn natürlich sinnvoll, jedes Korn zu sparen. Auf der anderen Seite hätte er sich glaube ich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er heute zum Schluss mal 500m für Wout gefahren wäre, viel hat ja am Ende nicht gefehlt. Für die Loyalität der Helfer, Stimmung im Team usw. kann das nicht schaden.Vingegaard wurde in den belgischen Medien gestern schon dafür kritisiert, dass er WvA nicht einen Meter geholfen hat. Wird heute wohl ähnlich klingen.
Da möchte man doch mal Maus im Teambus sein. Verspielt sich Vingegaard damit vielleicht doch etwas Loyalität?