becomeapro.one
Aktives Mitglied
Red Bull gesponsert….auch PidcockWarum hat van Aert einen anderen Helm als die restliche Mannschaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red Bull gesponsert….auch PidcockWarum hat van Aert einen anderen Helm als die restliche Mannschaft?
Die Priorität bei Jumbo Visma liegt ganz klar auf dem Gesamtsieg mit Vingegaard. Das wäre doch völlig verrückt ihn dann Lücken für einen Etappensieg von Wout zufahren zu lassen.
Er ist richtigerweise keine Führung gefahren, als er mit Pogi alleine war. Mehr muss und sollte er meiner Meinung nach aber nicht für Wout machen. Noch dazu waren noch weitere Helfer von Jumbo dabei...
Lafaye hat einfach alle überrascht...den hatten Sie fälschlicherweise nicht auf dem Zettel.
Tja, wir werden sehen Pogacar hat letztes Jahr auch an jeder Ecke attackiert und Sekunden geholt und am Ende ordentlich Zeit bekommen...Vingegaard muss anscheinend jedes Korn sparen wenn er Pogacar am Ende schlagen will. Letzterer kann anscheinend Kräfte verschwenden wie er will. Der sieht immer frisch aus.
Für Leute wie dich gibt's extra die Übertragung mit Siegerehrung ohne GelaberDiese VELO-Club-Schwächlinge !!!
Es wird geplauscht und geplauscht, über Dinge gequatscht die keinen interessieren und keiner ist nach 45 Minuten(!) in der Lage ein Ergebnis (!) einzublenden , weder die Etappe noch das GC !!! Was sind das für Profis !? Aber dafür kommt morgen Greipel ins Studio.......
15 Jahre hat Kommentar gemeint..Ein Etappensieg für Cofidis muss doch auch schon ewig her sein.
Klasse Aktion von Lafay!!!
Internet kennst du? Da gibts recht schnell Ergebnislisten. Hier zum Beispiel:Diese VELO-Club-Schwächlinge !!!
Es wird geplauscht und geplauscht, über Dinge gequatscht die keinen interessieren und keiner ist nach 45 Minuten(!) in der Lage ein Ergebnis (!) einzublenden , weder die Etappe noch das GC !!! Was sind das für Profis !? Aber dafür kommt morgen Greipel ins Studio.......
Oh, länger als ich dachte. Dann freut es mich um so mehr fürs Team.15 Jahre hat Kommentar gemeint..
Ja das stimmt ja alles - aber für 20 Sekunden ein Insert einblenden - zeugt von wenig Professionalität - zum Kotzen !!!Internet kennst du? Da gibts recht schnell Ergebnislisten. Hier zum Beispiel:
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/2023/stage-2-gc
Schaust du das lineare TV oder über GCN bzw. ES-Mediathek?Ja das stimmt ja alles - aber für 20 Sekunden ein Insert einblenden - zeugt von wenig Professionalität - zum Kotzen !!!
Geht's eigentlich noch???Ja das stimmt ja alles - aber für 20 Sekunden ein Insert einblenden - zeugt von wenig Professionalität - zum Kotzen !!!
wird auch kaum druck haben, oder?Irgendwie wirkt Vingegaard komplett unentspannt.
Tja, wir werden sehen Pogacar hat letztes Jahr auch an jeder Ecke attackiert und Sekunden geholt und am Ende ordentlich Zeit bekommen...
Ist einfach ein anderer Charakter als Pogi. Kann nicht jeder ein Sunnyboy sein. Wäre auch langweilig.Irgendwie wirkt Vingegaard komplett unentspannt.
Und so hat ja auch jeder den Fahrertyp, den man sympathischer findet Ich finde ruhige Fahrer wie Roglic oder Vingegaard deutlich angenehmer; genauso gibts eben Leute, die Pogacar besser finden. Muss ja nicht jeder Fahrer gleich sein und ehrlicherweise kann ich jetzt auch nicht erkennen, dass Vingegaard irgendwie angespannter als Pogacar wirken würde...Ist einfach ein anderer Charakter als Pogi. Kann nicht jeder ein Sunnyboy sein. Wäre auch langweilig.
Vermutlich hat er grimmige Wikingerkrieger in seinem Stammbaum.
Und so hat ja auch jeder den Fahrertyp, den man sympathischer findet Ich finde ruhige Fahrer wie Roglic oder Vingegaard deutlich angenehmer; genauso gibts eben Leute, die Pogacar besser finden.