• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Die Priorität bei Jumbo Visma liegt ganz klar auf dem Gesamtsieg mit Vingegaard. Das wäre doch völlig verrückt ihn dann Lücken für einen Etappensieg von Wout zufahren zu lassen.

Er ist richtigerweise keine Führung gefahren, als er mit Pogi alleine war. Mehr muss und sollte er meiner Meinung nach aber nicht für Wout machen. Noch dazu waren noch weitere Helfer von Jumbo dabei...

Lafaye hat einfach alle überrascht...den hatten Sie fälschlicherweise nicht auf dem Zettel.

WvA war gestern schon ziemlich enttäuscht, weil es am Ende nicht mehr reichte. Das heute wird ihn noch mehr schmerzen.
Die anderen TJVs waren halt platt. Keldermann wurde langsamer und hat damit die Tür für Lafays Erfolg geöffnet. Wäre Vingegaard da nochmal 300m von vorne gefahren, hätte ihm das nicht weh getan, seinem wichtigsten Helfer aber sicher viel bedeutet.

Vingegaard muss anscheinend jedes Korn sparen wenn er Pogacar am Ende schlagen will. Letzterer kann anscheinend Kräfte verschwenden wie er will. Der sieht immer frisch aus.
Tja, wir werden sehen;) Pogacar hat letztes Jahr auch an jeder Ecke attackiert und Sekunden geholt und am Ende ordentlich Zeit bekommen...

Diese VELO-Club-Schwächlinge !!!
Es wird geplauscht und geplauscht, über Dinge gequatscht die keinen interessieren und keiner ist nach 45 Minuten(!) in der Lage ein Ergebnis (!) einzublenden , weder die Etappe noch das GC !!! Was sind das für Profis !? Aber dafür kommt morgen Greipel ins Studio....... :crash: :crash: :crash:

Es wird geplauscht und geplauscht, über Dinge gequatscht die keinen interessieren und keiner ist nach 45 Minuten(!) in der Lage ein Ergebnis (!) einzublenden , weder die Etappe noch das GC !!! Was sind das für Profis !? Aber dafür kommt morgen Greipel ins Studio....... :crash: :crash: :crash:
Für Leute wie dich gibt's extra die Übertragung mit Siegerehrung ohne Gelaber 😉

Internet kennst du? Da gibts recht schnell Ergebnislisten. Hier zum Beispiel:
https://www.procyclingstats.com/race/tour-de-france/2023/stage-2-gc

Ja das stimmt ja alles - aber für 20 Sekunden ein Insert einblenden - zeugt von wenig Professionalität - zum Kotzen !!!
Geht's eigentlich noch???
Seit Jahren hast du hier das gleiche Genöle über Eurosport...
Oder einfach nicht in der Lage, die Tour App zu installieren, da hast du ein paar Sekunden nach Zieldurchfahrt die Ergebnisse....
Oder schau doch einfach italienische, französische oder Schweizer Sender.
Ansonsten gibt's auch noch einen Faden über Eurosport-Kommentare...

Tja, wir werden sehen;) Pogacar hat letztes Jahr auch an jeder Ecke attackiert und Sekunden geholt und am Ende ordentlich Zeit bekommen...

Wir Zuschauer können froh sein, dass es Fahrer wie Pog gibt.
Wenn alle immer nur abwarten, taktieren, nicht mitarbeiten (wäre doch Klasse gewesen, wenn die beiden Favoriten durchgezogen hätten), dann ist das doch lange Weile pur.
Auch mal was riskieren, auch wenn es sich dann ab und an mal nicht auszahlt/rächt, macht doch den Sport aus.

Deswegen habe ich mich auch riesig über das heutige Ergebnis gefreut.

Ist einfach ein anderer Charakter als Pogi. Kann nicht jeder ein Sunnyboy sein. Wäre auch langweilig.

Vermutlich hat er grimmige Wikingerkrieger in seinem Stammbaum. :D
Und so hat ja auch jeder den Fahrertyp, den man sympathischer findet;) Ich finde ruhige Fahrer wie Roglic oder Vingegaard deutlich angenehmer; genauso gibts eben Leute, die Pogacar besser finden. Muss ja nicht jeder Fahrer gleich sein und ehrlicherweise kann ich jetzt auch nicht erkennen, dass Vingegaard irgendwie angespannter als Pogacar wirken würde...

Und so hat ja auch jeder den Fahrertyp, den man sympathischer findet;) Ich finde ruhige Fahrer wie Roglic oder Vingegaard deutlich angenehmer; genauso gibts eben Leute, die Pogacar besser finden.

Also ich mag beide sehr und hab da gar keinen den ich lieber ganz oben sehen würde.
Aber ich seh mir halt lieber ein Rennen an, wo ein bisschen Action ist und wo ab und an mal eine Attacke gefahren wird. Wenn alle nur taktieren und ewig warten, dann ist das nicht sehr interessant anzuschauen.
Aber auch das ist sicher Geschmackssache.

Ruhige fahrer vom fahrstil besser zu finden heißt aber im prinzip auch, man mag es nicht wenn es zu rund im rennen geht und es zu viel action gibt und es besser findet wenn immer alle auf jeder etappe schön gemeinsam zusammen rollen außer vielleicht mal auf 1-2 bergankünften.

Zurück