Is ja wie vor paar Monaten bei Musiala im Pokalspiel gegen Freiburg. Was da so diskutiert wurde wegen seinen Emotionen. Das gehört halt dazu und zeigt wie sehr man es unbedingt wollte. Er hatte einfach zu wenig Unterstützung vor dem Sprint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das ja der punkt. Wout ist der einzige der auf allen 21 Etappen chancen auf den sieg hat (sofern er alle fährt). Für die ausreißer bestehen realistisch nur auf der hälfte der etappen chancen, für die sprinter und bergfahrer auf weniger, für die zeitfahrer auf nur einer. Aber für Wout auf jeder. Da sollte doch was abfallen.Der Moment ist doch keine Diskussion wert. Er spielt die aus seiner Sicht witzige Szene halt einfach für seinen Teamkollegen nach.
Ein bisschen Schadenfreude ist da sicher bei, aber doch kein unsportliches Verhalten.
Schon in der eigenen Doku zum letzten Toursieg zeigen sie die internen Diskussionen über WvAs Ambitionen und die des Teams. Da muss Niermann auch vermitteln.
Mit der Wut im Bauch gewinnt er einfach morgen gegen die richtigen Sprinter, Sonntag am Puy de Dome gegen die Bergflöhe und dann verabschiedet er sich von der Tour.
Das sehe ich nicht so. Im Hochgebirge hat er gegen die GCs keine Chance.Wout ist der einzige der auf allen 21 Etappen chancen auf den sieg hat
Aus ner ausreißergruppe schon. Hqtcer ja schon bewiesen sls er mal die königsetappe gewannDas sehe ich nicht so. Im Hochgebirge hat er gegen die GCs keine Chance.
Das darfst ihm aber nicht sagen.Wout ist ein toller Fahrer, aber weder ein zweiter Eddy, noch Supermann...
Klar, regenet ja auch wenigerDa war schon mehr Feuer drin, als in den ersten 15 Etappen vom Giro…
Wäre etwas wenig. die letzte 3 Jahre hat er je 3 gewonnen. Aber dann hat er zumindest die magische 10 Etappensieggrenze erreichtFür die Unterhaltung hat aber in erster Linie Pogi gesorgt, nicht Wout...
Ich bin mir sicher: Er wird seine Chancen haben und noch mindestens eine Etappe gewinnen.
"Emu" Buchmann ist gut unterwegs!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134763.htm
Ja, schön zu sehen. Hoffentlich entscheidet „Emu“ nicht irgendwann, dass diese Tour für ihn (doch zu leicht) ist.
https://www.n-tv.de/24233218Hab gerade gelesen dass unbekannte Täter 40km vor dem Ziel Reißzwecken auf die Straße geworfen haben und deswegen u.a. Vingegaard ne Panne hatte
Ja schön das er es versucht hat...Lafays Angriff natürlich deutlich energischer. Hindey ja auch sehr gut durchgekommen....fährt bis jetzt auch schön unauffällig."Emu" Buchmann ist gut unterwegs!
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_134763.htm
Die Stimmung scheint auch bei Jumbo ein bisschen angespannt zusein …. Ist noch Sand im GetriebeDas darfst ihm aber nicht sagen.
Der Unterhaltungsfaktor der ersten beiden Tage war jedenfalls enorm.
Da war schon mehr Feuer drin, als in den ersten 15 Etappen vom Giro…
Müssen richtige Qualitätshirne gewesen sein.
Supermän fährt aktuell gerade in der 4ten Liga rum, holt dafür aber natürlich einige Siege.Aber nur, wenn die Etappe für keinen der GC-Anwärter Relevanz hat, wie z.B. bei der Ventoux-Etappe, welche sehr früh in der Tour lag. Da lässt man solche Puncheure wie ihn an der langen Leine.
Wout ist ein toller Fahrer, aber weder ein zweiter Eddy, noch Supermann...
Schien für mich, als ob da die letzte Konsequenz fehlte und er nicht voll durchgezogen hat. Vielleicht wollte er nur mal antesten, ob er eine Chance hätte, sah, dass es nicht ging und nahm wieder raus.Ja schön das er es versucht hat...Lafays Angriff natürlich deutlich energischer. Hindey ja auch sehr gut durchgekommen....fährt bis jetzt auch schön unauffällig.