2012 in den Pyrenäen. An der Mur. Ich meine Evans hat es u. A. erwischtMist sowas, erinnert mich an Fallen für MTBler. War das 2011, als es schonmal Reißzwecken gab? Damals glaube ich sogar zu Beginn einer Abfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2012 in den Pyrenäen. An der Mur. Ich meine Evans hat es u. A. erwischtMist sowas, erinnert mich an Fallen für MTBler. War das 2011, als es schonmal Reißzwecken gab? Damals glaube ich sogar zu Beginn einer Abfahrt.
7 SekundenJa natürlich kommt die entscheidende Phase noch. Ich wollte da nicht das Gegenteil behaupten.
Ja, das stimmt. Und im Endeffekt für drei Sekunden, die Pogi mehr bekommen hat als Vingegaard. Für den Etappensieg wären dann vielleicht auch noch andere Teams eingestiegen. Aber morgen und übermorgen kann UAE sich zurücknehmen. Da werden dann relativ schnell die Sprinterteams übernehmen.
Schöner Auftackt, stimmt. Und bisher auch ohne große Massenstürze - Mas und Carapaz sind natürlich ärgerlich. Sonst sind Auftaktetappen ja oft super hektisch und es gibt mehr Stürze. Aber da muss man noch die nächsten beiden Etappen abwarten, inwieweit die beiden ersten Etappen schon etwas Nervosität raus genommen haben.
Ich meinte drei am Berg. Da Jumbo mit Wout gewinnen wollte, wären die schon auch irgendwann in die Verfolgung eingestiegen. Die vier Sekunden im Ziel hätte UAE also auch mit weniger Arbeit bekommen können. Sie wollten aber auch die am Berg und haben dafür in kauf genommen, dass sie die ganze Etappe alleine fahren. So kam ich auf die drei Sekunden. Insgesamt waren es natürlich sieben.7 Sekunden
JV noch mit 4 Fahrern am Schluss vertreten, UAE nicht. Wenn heute nicht von Jumbo zwei Kapitäne vorne gehabt hätte sondern nur alles für vingegaard gefahren wird, dann ist das Team Jumbo wohl einen kleinen Ticken stärker. Ich meine Van aert war immer mit dabei und das als einer der wenigen nicht GC FshrerErstes teamfazit nach zwei Tagen: JV für mich schwächer als erwartet, UAE stark. Bora solide vorne.
Was meint ihr?
Möchte nicht wissen wie der weiterhin von der heimischen Presse Feuer bekommt, aber er hat ja noch viele Chancen nen Sieg einzufahrenHab den Sprint live verpasst. Shit, das war geil. Wout legt aber allmählich ne echte Strähne hin seit dem E3.
UAE ist stark, mal schauen, wie lange sie das durchhalten. Wenn Yates eine ähnliche Rolle spielen kann wie Roglic letztes Jahr für Jumbo, wäre das ein großer VorteilErstes teamfazit nach zwei Tagen: JV für mich schwächer als erwartet, UAE stark. Bora solide vorne.
Was meint ihr?
Die Berichte bei Sporza drehen sich eher um die Teamtaktik. Niermann hat die Schuld auf sich genommen. Im Auto dachten sie wohl, Lafay kommt nicht durch. Blöd nur, dass das kein "normaler" Sprint war, sondern Jumbo die letzten 10 km praktisch Vollgas hatte fahren müssen. Normal kommt im Flachen so ein später Ausreißer ja gar nicht vorne raus.Möchte nicht wissen wie der weiterhin von der heimischen Presse Feuer bekommt, aber er hat ja noch viele Chancen nen Sieg einzufahren
Ich habe keine Ahnung, was Emus Aktion heute sollte - aber er fährt bis jetzt erstaunlich sichtbar. Was ich feier.Hindley macht einen guten Eindruck, Buchmann auch, obwohl die bisherigen Anstiege ihm ja weniger liegen dürften als die langen, die noch kommen.
JV noch mit 4 Fahrern am Schluss vertreten, UAE nicht. Wenn heute nicht von Jumbo zwei Kapitäne vorne gehabt hätte sondern nur alles für vingegaard gefahren wird, dann ist das Team Jumbo wohl einen kleinen Ticken stärker. Ich meine Van aert war immer mit dabei und das als einer der wenigen nicht GC Fshrer
Und Pog sagt: "Wie ein Baby."Dicke Luft bei Jumbo. Laut Presse schmeißt WvA sein Rad vor dem Teambus hin, schimpft und verschwindet mit knallender Tür im Teamauto.
NachvollziehbarDicke Luft bei Jumbo. Laut Presse schmeißt WvA sein Rad vor dem Teambus hin, schimpft und verschwindet mit knallender Tür im Teamauto.
Ich finds auch, im Vergleich zum alten, richtig gut. Einzige Problem, man erkennt es nicht so gut. Jetzt noch das Bergtrikot ändern und alles ist gut.Anmerkung: Das grüne Punktetrikot / Suit sieht sowas von geil aus
Soviel zum achso fairen Sportsmann Pogi….
Soviel zum achso fairen Sportsmann Pogi….
Die Psychospiele sind hiermit eröffnet, Netflix wird sich die Hände reibenDicke Luft bei Jumbo. Laut Presse schmeißt WvA sein Rad vor dem Teambus hin, schimpft und verschwindet mit knallender Tür im Teamauto.
Wenn Du Fabio Baldato ständig im Ohr hättest würdest Du wahrscheinlich genauso fahren, wenn auch nicht ganz so schnellPogi verballert mir zu viel Pulver, es sind noch drei Wochen
Ich glaub der Typ kann einfach nicht anders