• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Aller Munde ist relativ weil die Details niemanden ausser der Blase interessieren. Aber ja kann auch Vorteile bieten, Zusatzcoverage inklusive

Generell aber Totalversagen der Orga.

Glaub ich nicht.
Sind ja jetzt in aller Munde. Und das ist ja das Ziel von Marketing.

Außerdem wird das neue Trikot dann auch wieder von allen beäugt werden.
Nix besseres kann dem Sponsor passieren.
Bora wollte ein Sondertrikot zur Tour vermarkten. Das fällt nun flach. Und mich dünkt, dass sie sicherlich das alte Trikot nun herauskramen. Das ist alles andere als super für den Sponsor.

0692C3AD-9253-4F3C-9AB3-8538FBCD75AA.jpeg

Da legt Wahoo genauso Wert (indem sie keine Gelbes Trikot Version vorbereiten) auf Style wie Mille bei seinen Stickern.

Wenn ihr weiter so lästert, straft er uns mit einem Etappensieg.👆
Wer genau?
Colnago mit Dura Ace/Enve/Carbon-Ti und dann wird der Wahoo mit Paketband beklebt

Anhang anzeigen 1284624
Allein wegen pogacar hätte ich eigentlich erwartet, dass man anständige wahoos in gelb dabei hätte Und das gelbe band wurde einfach übers schwarze gewickelt😅 Die neue enve einheit ging offenbar auch nur an pogi...

Wer genau?

Allein wegen pogacar hätte ich eigentlich erwartet, dass man anständige wahoos in gelb dabei hätte Und das gelbe band wurde einfach übers schwarze gewickelt😅 Die neue enve einheit ging offenbar auch nur an pogi...
Der us amerikanische Meister.

Wobei ich in dieser Tour-Ausgabe fest von einem Tagessieg für ihn ausgehe.

Zuletzt bearbeitet:
Der amerikanische Meister.

Wobei ich in dieser Tour-Ausgabe fest von einem Tagessieg für ihn ausgehe.
Das Talent dazu hat er sicherlich. Offen gestanden finde ich sein Outfit und im besonderen sein Rad auch ziemlich klasse. So oder so finde ich es aber schön, dass Trek dann auch für den Meister eine eigene Lackierung anbietet; letztlich muss es ja auch nur ihm gefallen. Es gibt ja genug nationale Meister, die weiter auf der normalen Lackierung fahren müssen...

Zurück