ennio_99
Aktives Mitglied
WvA hat sich die Schuhe Ölen lassen (d.h. das Clicksystem. Ich glaube er fährt speedplay!?))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch die Tour de France.Ist das nicht noch Spabananien?
Und wieder reisnägel im Reifen.
Verdammt ich liebe dieses Willier Rad so sehr
Extrem viele Defekte heute. Oder täuscht das weil jeder gezeigt wird weil es eher noch langweilig ist?
Vielleicht kommt's mit dem Bora-Vertrag in der Rückentasche...jetzt wird auch klar, warum Wout vorab meinte, er will das Punktettikot dieses Jahr nicht
Der sitzt auch nicht mit den Sitzknochen auf dem Sattel (Selle Italia SLR), sondern weit vorne mit seiner Pofalte. Das scheint mir auf Dauer sehr schmerzhaft.warum fährt eigentlich Laurent Pichon (Nr.178/Arkea) mit so einem kleinen Rahmen und besonders dann mit einem so steil nach oben gerichteten Vorbau?
Was geht heute?!
Arbeitsverweigerung?
Komm 17h heim, mach die Glotze an, noch 50km
Jo, ich gehe jetzt auch noch einkaufen und ins Fitnessstudio und bin dann pünktlich zum Zieleinlauf wieder da!Was geht heute?!
Arbeitsverweigerung?
Komm 17h heim, mach die Glotze an, noch 50km
wurde das nicht bei P-N und dem Criterium getestet?Das grüne Trikot hat aber wirklich schon schönere Zeiten erlebt.
Das grüne Trikot hat aber wirklich schon schönere Zeiten erlebt.
Was passiert nun eigentlich mit brisant um 17:30?
Was passiert nun eigentlich mit brisant um 17:30?
Ich schau GCN+, mir wäre wurscht, was die ARD zeigt.
Fällt aus.
Überlesen, sorry