• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Der amerikanische Meister.

Wobei ich in dieser Tour-Ausgabe fest von einem Tagessieg für ihn ausgehe.
Trek hat aber mit Ciccone und Skjelmose sowohl für die Gesamtwertung als auch mit Pedersen für Sprints und Grün (also Dunkelgrün ;) ) Ambitionen. Da werden für Simmons auch viele Helferdienste anstehen.

Flori N., der Mann der seit Jahren, mehr oder minder, verzweifelt, einen gewissen Buchmann sucht. :D

Darüber hinaus sollte die ASO generell nur noch Trikots in verschiedenen Blautönen zulassen um Verwechslungen zu 110% (!!) auszuschließen und die Wertungstrikots nochmal deutlich aufzuwerten, z.B. in den Bildern aus den Hubschrauberkameras.

Und wo wir gerade beim Optischen sind. Die rote Hose des Einteilers vom Powless ist optisch auch der absolute Knaller. Die Krönung des Ensembles ist natürlich der pinke Block von EF-Education oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Egal welcher Helfer gerade vorne Tempo fährt, erzählt der Flori wie toll das früher der Tony Martin immer gemacht hat. Wir brauchen nen ARD-Kommentare Thread.

Ich bewundere jeden der Ihn mehrere Minuten am Stück ertragen kann, gestehe aber das ich nach Etappenende zur ARD wechsle um mir die Comedy mit Antverpes reinzufahren.
Jaaaa aber, der Livestream der ARD ist frei verfügbar. Eurosport kann man leider nicht einfach und frei über das Internet schauen. Nicht daß ich statt zu arbeiten TDF schauen würde.... ;)

Egal welcher Helfer gerade vorne Tempo fährt, erzählt der Flori wie toll das früher der Tony Martin immer gemacht hat. Wir brauchen nen ARD-Kommentare Thread.
Na er hat doch auch den "Staatsauftrag" von der ARD die Deutschlandfahne um jeden Preis wehen zu lassen.

Egal, was gerade passiert, irgendwie muss er es hinbekommen, einen Bezug zu Deutschland auzubauen.

Aber ich gestehe auch, das ich nach einer gewissen Zeit zur ARD wechsle, da mir die die Comedy von Nass besser gefällt als das Geplapper von Migels. Außerdem haben sie noch Wegmann...für mich der beste Mann.

@Nikodemus02 : Da hat Du schon Recht, um so mehr ich es sehe, und je mehr wir hier ablästern - desto mehr habe ich Gefallen an Simmons Dress gefunden.

Zurück