Chris 5000
Aktives Mitglied
- Registriert
- 25 Juni 2022
- Beiträge
- 1.291
- Reaktionspunkte
- 4.742
7,94 kg das ist unfahrbar.Fette Reifen und das Gewicht von MvdP´s Bike. Das ist unfahrbar und wird einige Starter zur Aufgabe zwingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7,94 kg das ist unfahrbar.Fette Reifen und das Gewicht von MvdP´s Bike. Das ist unfahrbar und wird einige Starter zur Aufgabe zwingen.
Überall da wo man halt das frei empfangbare eurosport streamen kannKann man irgendwo gratis streamen?
Du kannst einen Monat Waipu Perfect Plus gratis testen da ist ESP 1 und 2 inklusive alles in HD.Kann man irgendwo gratis streamen?
Dann steht dem ja nichts mehr im Wege, dass du ihn mit deinem Trekkingrad abhängen kannstDas ist ja mein Trekkingrad mit Schutzblechen und Gepäckträger leichter!
Die Räder von Vingegaard und Pogacar sind fast gleich schwer, beide um 7,2kg. Vingegaard wird in den Bergen wohl auf das R5 wechseln. Da würde mich das Gewicht noch interessieren, ob das die 400g leichter ist. An Pogarars Rad ist bei Felgen und Reifen noch Potenzial für Gewichtseinsparung, aber ob da 400g drin sind?
Ich arbeite dran, es fehlen noch ca. 3 W/kgDann steht dem ja nichts mehr im Wege, dass du ihn mit deinem Trekkingrad abhängen kannst
Wie Jens Voigt gerade sagte: die größte und stärkste Gruppe, die er je gesehen hat: 174 Fahrer mit allen FavoritenMorgen nochmals das selbe wie heute zu erwarten was renntechnisches/Taktik anbelangt. Hoffe etwas mehr Spannung als heute.
Bspw. grössere Fluchtgruppe.
Willst du wieder dafür argumentieren, dass eine Fluchtgruppe durchkommt?Das kann ja heute was werden
Inklusive dem Minifallschirm im Nacken bestimmt noch nen Tacken mehr
Er hat aber gesagt, dass er mit dem Trikot 10 Watt spart!!!!!111
Es gab doch mal ein Aufbauvideo von Vingegaards R5, da wog es glaube ich 7kg. Ob man da noch was rausholen kann, weiß ich natürlich nicht. Bei einigen Bikes bin ich aber schon überrascht, wo da die Unterschiede im Gewicht liegen. Hirschis Rad, auch mit höheren Felgen wurde bei Eschborn mit 6,8kg gewogen, vorausgesetzt die Waage war nicht defekt (er hatte ja 7,1kg geschätzt). Da frage ich mich, warum Pogis Rad mit verschiedensten Extras, wie der Darimostütze, den Kettenblättern etc 400 Gramm schwerer ist...Die Räder von Vingegaard und Pogacar sind fast gleich schwer, beide um 7,2kg. Vingegaard wird in den Bergen wohl auf das R5 wechseln. Da würde mich das Gewicht noch interessieren, ob das die 400g leichter ist. An Pogarars Rad ist bei Felgen und Reifen noch Potenzial für Gewichtseinsparung, aber ob da 400g drin sind?
Kein Wunder, bei dem hässlichen* Trikot macht die Luft freiwillig Platz und leistet keinen Widerstand...Er hat aber gesagt, dass er mit dem Trikot 10 Watt spart!!!!!111
https://www.cyclingnews.com/news/qu...ts-at-the-tour-de-france-wearing-this-jersey/
Nö. Dieses Trikot ist OBJEKTIV hässlich.*selbstverständlich liegt Design und Schönheit im Auge des Betrachters
Das war wohl ein Griff ins Klo von mirWillst du wieder dafür argumentieren, dass eine Fluchtgruppe durchkommt?
ich bin gespannt, ob überhaupt jemand heute in die Fluchgruppe kommtDas war wohl ein Griff ins Klo von mir
Es wird ja dann wohl irgendjemand auf die rote Nummer gehen, hoffentlichich bin gespannt, ob überhaupt jemand heute in die Fluchgruppe kommt