• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Also ich muss zugeben Buchmann gefällt mir dieses Jahr, bis jetzt, richtig gut. Auch wenn ich wahrscheinlich einer seiner größten Kritiker bin. ;)

Damit dürfte die Frage beantwortet sein … Pogi ist nicht bei 100%. Das sollte ein Berg für ihn sein.

Peak-t der nette und sympathische Pogi in der dritten Woche und Vingegaard ist zu früh in Topform und baut gar im Laufe der drei Wochen ab?

Am Puy de Dome hatte ich Vingegaard vorne gesehen, heute hatte ich das ehrlich gesagt nicht so deutlich erwartet.

Peak-t der nette und sympathische Pogi in der dritten Woche und Vingegaard ist zu früh in Topform und baut gar im Laufe der drei Wochen ab?
Ich würde mal behaupten, dass er mit einem gehörigen Abstand zu Vinge sich ein wie auch immer geartetes peaken gar nicht mehr leisten könnte. Damit ist alles übern Haufen geworfen. Da heißts dann Attacke.

Die Strecken-Orga liebe ich jetzt schon für die erste Woche.🥰

Oder vingegaard hat nochmal was drauf gelegt im Vergleich zu 22😁 Alle anderen sind ja hinter pogi, komplett am Ende ist er also nicht ...
Ich glaube schon, dass Pogacar bei 100% stärker ist als Kuss, aber der kann ja gerade dran bleiben. Ist aber auch egal, er hat jetzt nunmal diese Form. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht so langweilig wird wie 2021.

Hindley hält die Minute aber konstant.
Felix Gall verliert sogar Zeit.

Zurück