Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht immer entspannt aus, wie die Yates brüder Irgendwie kann ich nicht glauben, dass er absichtlich die lücke lässt; wäre schon sehr abgezockt.Pogi sah aber recht entspannt aus gerade...
ja das wäre dann das aus mit der spannungDamit dürfte die Frage beantwortet sein … Pogi ist nicht bei 100%. Das sollte ein Berg für ihn sein.
Der sieht immer entspannt aus, wie die Yates brüder Irgendwie kann ich nicht glauben, dass er absichtlich die lücke lässt; wäre schon sehr abgezockt.
...hat er schon ne fette zeitliche Lücke.Tagelang wurde Pogi von diversen "Experten" als stärker tituliert und jetzt ....
Oder vingegaard hat nochmal was drauf gelegt im Vergleich zu 22 Alle anderen sind ja hinter pogi, komplett am Ende ist er also nicht ...Damit dürfte die Frage beantwortet sein … Pogi ist nicht bei 100%. Das sollte ein Berg für ihn sein.
Ich würde mal behaupten, dass er mit einem gehörigen Abstand zu Vinge sich ein wie auch immer geartetes peaken gar nicht mehr leisten könnte. Damit ist alles übern Haufen geworfen. Da heißts dann Attacke.Peak-t der nette und sympathische Pogi in der dritten Woche und Vingegaard ist zu früh in Topform und baut gar im Laufe der drei Wochen ab?
Ich glaube schon, dass Pogacar bei 100% stärker ist als Kuss, aber der kann ja gerade dran bleiben. Ist aber auch egal, er hat jetzt nunmal diese Form. Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht so langweilig wird wie 2021.Oder vingegaard hat nochmal was drauf gelegt im Vergleich zu 22 Alle anderen sind ja hinter pogi, komplett am Ende ist er also nicht ...
OK. Tour damit durch. Somit viel Zeit für andere Dinge.