• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

...hat er schon ne fette zeitliche Lücke.

Ich freue mich aber auch über unerwartete Dinge im Radsport. :)
So unerwartete finde ich das nicht, es gab schlicht bislang keine Hinweise, wie stark wer ist. Die Aussagen dazu waren nur der Not geschuldet, irgendeine Meinung zu haben, um im allgemeinen Medien-Zirkus auch noch irgendwie wahrgenommen zu werden.

Pogi ist ja angeblich schon WEIT früher als wir alle dachten wieder "normal" draußen Rad gefahren. Wenn ich mich richtig erinnere hat einer aus dem GCN+ Team (nicht von den deutschen 😂 ) ihn schon kurz nach dem Crash wieder auf dem Rad gesehen. Das hatten sie vor 2-3 Tagen in der Übertragung erwähnt.

Vlt ist Jonas wirklich einfach ein 2. Pantani 😅

Bin mal gespannt, ob pogacar die nächste Zeit besser wird oder ob es wirklich nicht seine Tour ist...

Wenn er nicht gewinnt, muss er wieder in der Fischfabrik schuften 😉

Ich finde Beide interessant. Pogacar eher der Showtyp…Vingegaard eher der Tretroboter und haushaltet in meinen Augen besser mit seinen Reserven. Daher ist er im Hochgebirge mein Favorit .
As expected….

Bora geil heute….und das im regulären Trikot 😉

Hoffentlich fährt Simmons weiter…das Trikot schockt mich immer mehr an.

Aber für mich echt unverständlich, dass Pogacar nicht diese 10 Sek. auf die hintere Gruppe wartet und dann etwas Energie sparen kann?

Zurück