D
Dr. M.Ferrari
die frage ist auch wie pogi mit dem handgelenk abfahren kann. hoffen wir für die spannung auf das beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unerwartete finde ich das nicht, es gab schlicht bislang keine Hinweise, wie stark wer ist. Die Aussagen dazu waren nur der Not geschuldet, irgendeine Meinung zu haben, um im allgemeinen Medien-Zirkus auch noch irgendwie wahrgenommen zu werden....hat er schon ne fette zeitliche Lücke.
Ich freue mich aber auch über unerwartete Dinge im Radsport.
As expected….Wenn er nicht gewinnt, muss er wieder in der Fischfabrik schuften
Ich finde Beide interessant. Pogacar eher der Showtyp…Vingegaard eher der Tretroboter und haushaltet in meinen Augen besser mit seinen Reserven. Daher ist er im Hochgebirge mein Favorit .
Scheint ziemlich live zu sein. Dem Funkspruch von Bora eben nach zu urteilen.Haben die mal gesagt mit welchem Zeitabstand diese Snippets eingespielt werden?
Ich würde behaupten, diese Frage wurde hinreichend auf Etappe 1 und 2 geklärt. Poga im Vollsprint am Lenker gezogen. Kein Problem.die frage ist auch wie pogi mit dem handgelenk abfahren kann. hoffen wir für die spannung auf das beste
Frage dürfte langsam beantwortet sein.
Die Geste von Vingegaard war lustig. Versuchen kann man's ja.Als ob die jetzt für Vingegaard fahren
die Geste hat er sich von Pogi abgeguckt, kennt er ja gut von ihmDie Geste von Vingegaard war lustig. Versuchen kann man's ja.