• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Ich hätte Pogi zwar lieber weiter vorne gesehen, aber es war trotzdem eine richtig gute Etappe. Hat man selten, dass es quasi die ganze Zeit spannend ist.

wenn vingegaard nicht stürzt oder krank wird, dann war es das für pogi definitiv.

Er war ja schon letztes jahr in topform der schwächere. Und nun nach unterbrochener vorbereitung...
Am Berg wird es für ihn unmöglich zeit gutzumachen.

Aber jetzt hat vingegaard 47 sekunden auf hindley. Da bin ich gespannt wie gut Hindley ist. Ist für mich auch nicht gesagt, dass er schwächer als pogacar ist.

Ich hätte Pogi zwar lieber weiter vorne gesehen, aber es war trotzdem eine richtig gute Etappe. Hat man selten, dass es quasi die ganze Zeit spannend ist.
Aber ich finds gut zu sehen dass er auch nur ein Mensch ist der diese Tour mit seiner Vorbereitung fast nur auf der Rolle wohl nicht gewinnen kann

Vll. hat Pogi auch während des Rennens erfahren, das seine Verlobte bei der heutigen Etappe des Giro Donne schwer gestürzt ist und hatte daher den Kopf nicht frei..?
kann mir nicht vorstellen dass sowas weitergegeben wird im Rennen. Die DS wissen ja auch was dann mental mit dem Fahrer passieren kann.

wenn vingegaard nicht stürzt oder krank wird, dann war es das für pogi definitiv.

Er war ja schon letztes jahr in topform der schwächere. Und nun nach unterbrochener vorbereitung...
Am Berg wird es für ihn unmöglich zeit gutzumachen.

Aber jetzt hat vingegaard 47 sekunden auf hindley. Da bin ich gespannt wie gut Hindley ist. Ist für mich auch nicht gesagt, dass er schwächer als pogacar ist.
Pogacar ist zumindest im Hochgebirge schwächer, das konnte man letztes Jahr sehen. Dass er sich in diesem Jahr (erfolgreich) auf flämische Klassiker vorbereitet hat, dürftet seiner Hochgebirgsform auch nicht geholfen haben. Und dann noch der Crash, auch wenn der nicht so schwer gewesen ist.
Sein Team hat heute auch keinen souveränen Eindruck gemacht. Unterm Strich keine guten Voraussetzungen.

Vielleicht kam die Info ja von einem anderen Team und wurde ihm gesteckt?
Halte ich nicht für ausgeschlossen. Vom eingenen Team sicher nicht. Ist aber genau so Spekulatius wie seine letztendliche Form.
Die Tour ist noch lange nicht vorbei...

Zurück