• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Da Robert ja kein Auto hat, würde ich als Treffpunkt wieder Hohenschäftlarn vorschlagen und zwar um 13:30 Uhr an der S-Bahn (wie immer).

Wenn ihr aber auch nach Wolfratshausen kommen könnt/wollt, dann schlage ich den Parkplatz vom Möbel Mahler/McDonald (A95 Ausfahrt WOR, dann links den Berg (B11a) runter und 'unten' erste Möglichkeit wieder links) vor.

Ralph

PS: Robert, wenn du 13:00 Uhr auch schaffst, dann machen wir 13:00 Uhr :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
campyonly schrieb:
Hallo!:D

@Panchon, Mittwoch klingt sehr Gut habe ab ca 13:00h Zeit.

@toscana, neue Vorschläge und Touren nehmen wir wie ein Schwam hier auf, aber der 29 ist leider für mich unmöglich:( Vielleicht ein anderes mal!:)

@ Wörth, Airborne und da gabs doch noch ein paar, wo seid Ihr:eek:

Gruss Robert:lutsch:

Jetzt hab ich Blut geleckt ... :rolleyes: . Um 13:15 Uhr, besser 13:30 Uhr, könnte ich in Wolfratshausen sein und mitfahren. Vorher schaffe ich es aber auf keinen Fall. Wenn Ihr also so lange warten wollt/könnt, wäre ich dabei ...

toscana schrieb:
Jetzt hab ich Blut geleckt ... :rolleyes: . Um 13:15 Uhr, besser 13:30 Uhr, könnte ich in Wolfratshausen sein und mitfahren. Vorher schaffe ich es aber auf keinen Fall. Wenn Ihr also so lange warten wollt/könnt, wäre ich dabei ...
Dann freue ich mich, dich morgen kennenzulernen, toskana :)

Ich vermute, Robert wird 13 Uhr nicht schaffen. Soweit ich weiß, ist er zuhause nicht online, was bedeutet, daß wir vielleicht erst morgen früh wissen, wann er wo sein kann.

Wie auch immer, da ich ein Auto hab', kann ich ihn gegebenenfalls auch irgendwo aufsammeln und auch nach Wolfratshausen fahren. Ich muß es nur rechtzeitig wissen.

Ciao,
Franz

Panchon schrieb:
Dann freue ich mich, dich morgen kennenzulernen, toskana :)

Ich vermute, Robert wird 13 Uhr nicht schaffen. Soweit ich weiß, ist er zuhause nicht online, was bedeutet, daß wir vielleicht erst morgen früh wissen, wann er wo sein kann.

Wie auch immer, da ich ein Auto hab', kann ich ihn gegebenenfalls auch irgendwo aufsammeln und auch nach Wolfratshausen fahren. Ich muß es nur rechtzeitig wissen.

Ciao,
Franz

Na, ist ja bestens ! Halten wir vorläufig zusammen: Treffpunkt Wolfratshausen bei Möbel Mahler, Uhrzeit wird wohl morgen früh festgemacht. Tourdauer-, länge ? Ist mir wurscht, wenn jemand was vorschlägt, bestens, wenn nicht, kram ich was raus - ich hätte da eine ca. 70 km - tour mit ca. 550 HM über Gelting runter in den Süden und über Tölz / Dietramszell / Ascholding zurück nach Wolfratshausen vor Augen, gerne aber auch länger bzw. kürzer bzw. mit mehr oder weniger Höhenmetern. Aber wie gesagt, wenn jemand eine andere Idee hat, gerne !

Bis dann

Als Tour hätte ich eine leicht verkürzte Version der Velomotion-Tour vorgeschlagen. Bin die am Sonntag einmal gefahren, fand sie recht nett und ich hoffe ich krieg sie wieder zusammen. :)

Geht von Wolfratshausen - Puppling - fast Schäftlarn - Großdingharting - Thanning - Dietramszell - Hechenberg - Peretshofen - Ascholding - Wolfratshausen (ca 75 km)

Treffpunkt: Wolfratshausen - Möbel Mahler/Mc Donald Parkplatz 13:30 Uhr

Ralph

PS: Das alles natürlich unter Vorbehalt und in der Hoffnung, dass Robert damit einverstanden ist.

Ralph_S schrieb:
Als Tour hätte ich eine leicht verkürzte Version der Velomotion-Tour vorgeschlagen. Bin die am Sonntag einmal gefahren, fand sie recht nett und ich hoffe ich krieg sie wieder zusammen. :)

Geht von Wolfratshausen - Puppling - fast Schäftlarn - Großdingharting - Thanning - Dietramszell - Hechenberg - Peretshofen - Ascholding - Wolfratshausen (ca 75 km)

Treffpunkt: Wolfratshausen - Möbel Mahler/Mc Donald Parkplatz 13:30 Uhr

Ralph

PS: Das alles natürlich unter Vorbehalt und in der Hoffnung, dass Robert damit einverstanden ist.
Das sehe ich auch so.

Bis morgen,
Franz

Hallo alle miteinander,

nach dem ihr den richtigen Wochentag gewählt habt und ich neue Klamotten ausprobieren will, werde ich morgen nach Wolfratshausen anradeln.

MfG

Florian

Neidvoll wünsche ich euch recht viel Spaß heute. Eigentlich wäre Mittwoch auch meinen freier Tag leider darf ich den diese und nächste Woche nicht auf dem Rennrad verbringen. Zwei Prüfungen binden mich regelrecht an den Schreibtisch.

@Franz
Das Streckenprofil, von der letzten Tour über den Peißenberg, findest du im Tourguide. Leider noch ohne unvollständiger Beschreibung aber das kommt noch.

Hallo @alle!:D

also um ca.13:00 könnte ich ihn Hohenschäftlarn sein, das ist kein Problem:) Aber wenns nicht klappt dann zieht das Ding ohne mich durch, ist auch nicht schlimm.

campyonly schrieb:
Hallo @alle!:D

also um ca.13:00 könnte ich ihn Hohenschäftlarn sein, das ist kein Problem:) Aber wenns nicht klappt dann zieht das Ding ohne mich durch, ist auch nicht schlimm.

Also wir machen das so - schlage ich vor:
Treffpunkt bleibt Wolfratshausen um 13:30 , aber ich hol' den Campy und gegebenenfalls noch jemanden in Hohenschäftlarn um 13 Uhr ab. Einverstanden?

Bis nachher,
Franz

Panchon schrieb:
Treffpunkt bleibt Wolfratshausen um 13:30 , aber ich hol' den Campy und gegebenenfalls noch jemanden in Hohenschäftlarn um 13 Uhr ab. Einverstanden?

Bis nachher,
Franz

Moin,

ich stell mich jetzt auf 13:30 in Wolfratshausen ein - komme mit dem Radel aus dem Süden und schaffe es eh nicht vorher ! Scheint ja doch eine größere Runde zu werden. Freu mich schon. Bis später !

Panchon schrieb:

Bis nachher,
Franz

Hallo Franz:)
das whäre ja super, also bin ich um 13 Uhr ihn Hohenschäftlarn
Robert

Ralph_S schrieb:
Dann ist ja alles geregelt.

Danke an Alle und bis 13:30 Uhr.

Ralph

Guten Abend allerseits,

war eine schöne tour heute Nachmittag - Wetter stimmte, Strecke traumhaft schön (Danke nochmal an Ralph für die "tourleitung") und vor allem, und das ist das wichtigste, die Truppe stimmte auch: gute, stressfreie Atmosphäre :daumen: . Wie heisst es bei ebay oft so schön bei guten Käufern/Verkäufern: "jederzeit gerne wieder".

Hallo!:jumping:

hoffentlich seid Ihr noch alle gut heimgekommen! War wieder mal eine erstklassige Ausfahrt und hat ein riesen Spass gemacht:jumping: . Nachdem das Wochenende schon wieder naht und heute schon recht früh die Sonne rausblitzt bin ich ganz zuversichtlich das da noch was geht. Schliesslich habe ich euch einen
"Goldenen Herbst"
versprochen:D

Gruss Robert :lutsch:

PS: wär währe von euch beim Winterpokal mit dabei???

Servus alle,

war echt 'ne tolle Strecke und 'ne tolle Runde gestern, und ich hab' heute tatsächlich ein wenig Pudding in den Oberschenkeln - von den Hügeln :) Ralph, das war eine ziemlich gute Idee, diese Runde am letzten Sonntag auszutesten. Vielen Dank dafür.

Ja, und dann noch @Campy wegen der goldenen Versprechungen:
Zuversichtlich bin ich auch und Lust hab' ich ebenfalls, aber wann und eventuell was schwebt dir denn so vor mit "daß da noch was geht"? Ich bin, wenn's irgendwie geht, wieder dabei - allerdings erst nach dem Radlwäschewaschen, was aber schon für heute Abend vorgesehen ist, sowie der Vierteldrehung an der Umwerferbegrenzung, die für morgen vorgesehen ist.

Bis möglichst bald und einen sonnigen Nachmittag,
Franz

P.S. @Maui Muc: Danke für die Daten. Hab' sie mir gleich angeschauut. Das Streckenprofil gefällt mir besonders gut.

>>Von: sabrina viering <sabrina_viering@...>
Datum:: Do 19, Okt 2006 7:08
Betreff: Herbsttour am Sonntag sabrina_viering
E-Mail senden
hallo,
für das wochenende ist ja die wettervorhersage ganz
gut. ich möchte gerne eine tour von münchen aus
starten. startpunkt wäre um 09:00 uhr am tierpark. von
dort über schäftlarn, pupplinger au, wolfratshausen,
benediktbeuern, kochelsee, walchensee und entweder
über die jachenau, lenggries nach bad tölz, oder über
wallgau, silvensteinspeicher, nach bad tölz. na ja,
und von dort wieder zurück nach münchen. über die
jachenau sind es so ca. 165 km und über den
silvensteinspeicher ca. 180 km. wer nicht so viel
fahren mag, kann ja ab lenggries oder bad tölz in die
bob steigen und würde sich dann ca. 50 km sparen.
würde mich freuen, wenn sich noch ein paar leute für
eine schöne herbstliche runde finden würden.

viele grüße
sabrina

(http://de.groups.yahoo.com/group/rr-munich/message/1533)

Zurück