• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@Schmadde: hast Recht, ein Fixie gehört natürlich ohne Kettenspanner und das Freilaufritzel der Flip-Flop Nabe hab ich auch gleich weggeschraubt ... jetzt muss ich nur noch üben mit dem Ding zur Eisdiele zu fahren ...
smilie_girl_101.gif

DSCF6363-1.JPG

@Schmadde: hast Recht, ein Fixie gehört natürlich ohne Kettenspanner und das Freilaufritzel der Flip-Flop Nabe hab ich auch gleich weggeschraubt ... jetzt muss ich nur noch üben mit dem Ding zur Eisdiele zu fahren ...
smilie_girl_101.gif

DSCF6363-1.JPG

Wenn du so fährst, uiuiuiui, dann sollten wir mal ne Mädelsausfahrt machen.
Natürlich nur zur Eisdiele. :D

Morgen (Mittwoch) ist wieder Bergzeitfahren des FSC. Ich bin dabei.
Mit hinreichend viel Glück bin ich auch dabei.
Würd schon gerne die Zeit vom letzten Jahr verbessern, die richtigen Berge gehen aber doch vor.
@NoAge: entweder verbiegst du diesen oder nimmst einen anderen Lenker her, sonst ist es ein geiles Radl.

Mit hinreichend viel Glück bin ich auch dabei.
Würd schon gerne die Zeit vom letzten Jahr verbessern, die richtigen Berge gehen aber doch vor.
@NoAge: entweder verbiegst du diesen oder nimmst einen anderen Lenker her, sonst ist es ein geiles Radl.

Echt? Anderer Lenker? Na okay, hab ja Zeit - kann ja nicht radeln mit der Hand, fällt mir schon die Decke auf den Kopf, drum mach ich auch lauter Blödsinn hier ... aber wo bekomme ich einen besseren Lenker her?

@Schmadde: hast Recht, ein Fixie gehört natürlich ohne Kettenspanner und das Freilaufritzel der Flip-Flop Nabe hab ich auch gleich weggeschraubt ...
Der Kettenspanner verbietet sich nicht aus optischen, sondern rein aus physikalischen Gründen. Funktioniert einfach nicht. Was die Optik betrifft, bin ich mit 2 Bremsen am RR-Fixie auch nicht grade Stylepolizeikonform. Am MTB hab ich ausserdem auch ne Flip-Flop-Nabe, im Gelände ist der Freilauf einfach praktisch. Wobei ich das wohl bald abbauen werde, hier wo die richtigen Berge in Reichweite sind, tuts auch ein MTB mit richtiger Schaltung.

Das Rad ist doch wirklich schick geworden, stimmig aufgebaut. Vielleicht überwinde ich meine Aversion gegen weisse Felgen ja nochmal (nein, Werner ein Deinem Rad sehen sie wirklich kagge aus :D ).

Was anderes. Ich hätte morgen große Lust zu grillen an der Isar. Wetter sieht auch gut aus. Noch jemand? Jetzt wo der Schrauberstuhlkreis sozusagen obdachlos ist, böte sich ja eine Alternativbeschäftigung unter freiem Himmel an.

Was anderes. Ich hätte morgen große Lust zu grillen an der Isar. Wetter sieht auch gut aus. Noch jemand? Jetzt wo der Schrauberstuhlkreis sozusagen obdachlos ist, böte sich ja eine Alternativbeschäftigung unter freiem Himmel an.

Prinzipiell gern - wär wieder eine Gelegenheit Fixie zu fahren - aber ich hab morgen spätnachmittag Röntgentermin und danach Tandemfahren ausgemacht. Wann anders gern.

... Was anderes. Ich hätte morgen große Lust zu grillen an der Isar. Wetter sieht auch gut aus. Noch jemand? Jetzt wo der Schrauberstuhlkreis sozusagen obdachlos ist, böte sich ja eine Alternativbeschäftigung unter freiem Himmel an.

einweggrill und steaks und zeuch auf abruf bereit.
wann, wer, wo?

Nu bin ich zur Babybespassung eingeteilt bis 20:30. Ich könnt sie natürlich mitnehmen aber ankarren kann ich nicht viel und den Grillmeister muss jemand anders machen. Grill wäre vorhanden (nix einweg). Falls noch weitere hungrige finden bitte "hier" schreien. Ist leider der einzige schöne Tag grad, sonst dad is verschieben. Location wäre mir zwischen Flaucher und Brudermühlbrücke genehm, dann könnt mer im Zweifelsfall noch Nachschub/Werkzeug aus der Wohnung holen.

Fixiefahrt bin ich dabei, wenn jemand gutes Wetter bestellt (sieht im Moment nicht grade vielversprechend aus).

Okidoki. Grade mit dem Radelpapst ausgekungelt: Grillen startet um 8 in der N8 am Kiesstrand zwischen Tierparkbrücke und Flaucher. Tierparkseite. Sollte also auch für die Berzeitfahrer machbar sein. Grillgut bitte selbst mitbringen, Grills sollten da sein.

Zurück
Oben Unten