• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Anhänge

• 2011-06-15 20.56.32.jpg
    2011-06-15 20.56.32.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 144
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wir sollten öfters zum Grillen gehen!!! Ist schon seeeeeeeeeeeehr lässig! ;)

Dank dem Feuerteufel Paulina hats auch mit der Glut geklappt. Finde das auch wiederholenswert. Und das nächstemal bring ich auch Grillanzünder mit :floet:

mit dem ersten tropfen soeben auch nach hause gekommen. war hintenraus noch richtig witzisch. machmawieda.

marginalie: einweggrillingers sind eine erfindung der götter. ich werde die meinen fürderhin nach hephaistos benennen.

Das Wetter soll heute abend nicht perfekt sein, daher die Frage: jemand Lust auf eine Runde im Gelände?
Tierpark, ca. 16 uhr?

Auf den Spuren der Schwalbe-TOUR-Transalp am Sonntag, den 19.06.2011

Treffpunkt: Bozen

Startzeit: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 125-150 km / Höhenmeter in Planung
Vorhersage zeigt gutes, warmes und am Nachmittag sonniges Wetter an. Die Strecke wird ein paar Abschnitte der diesjährigen Transalp umfassen. Details folgen noch.

Vorläufige Teilnehmer:

BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

Zettie ? (Auto)

paulina (MFG)
guemmeler (MFG)
krusty11 (MFG)

Stevensler (Auto) Schliersee :D

Dabei.

Ich hab auch ein großes Auto und kann noch 4 Leute samt Rad mitnehmen. Allerdings starte ich am Sonntag früh vom Schliersee aus. Abfahrt da wäre ca. 7:00 Uhr.

Dabei.

Ich hab auch ein großes Auto und kann noch 4 Leute samt Rad mitnehmen. Allerdings starte ich am Sonntag früh vom Schliersee aus. Abfahrt da wäre ca. 7:00 Uhr.

Evtl. würde ich dein MFG Angebot annehmen, kläre ich bis morgen. Bräuchte ich auch nur hin ;)

Dabei.

Das wird nüscht. Die früheste BOB fährt um 6.10 Uhr in MUC los und kommt 7.27 Uhr in Schliersee an. UND weils so schön ist, ab Holzkirchen Schienenersatzverkehr. :wut:
Ist ja eigentlich schon wieder witzig.

Hmm, nachdem ich meine Schiene aus Polyethylen per Fön ab- und umgebaut hab, sorgt das Ding nun für adequate Ruhigstellung und optimale Bewegungsfreiheit - die RR-Bremse kann ich gerade unten gut greifen - äh, ich glaub ich muss mitfahren ... und brauch 'ne Mfg ...

Strecke: ca. 125-150 km / Höhenmeter in Planung
Vorhersage zeigt gutes, warmes und am Nachmittag sonniges Wetter an. Die Strecke wird ein paar Abschnitte der diesjährigen Transalp umfassen. Details folgen noch.

Vorläufige Teilnehmer:

BikerX8 (MFG)
Kleinspezi (Auto)

Zettie ? (Auto)

paulina (MFG)
guemmeler (MFG)
krusty11 (MFG)

Stevensler (Auto) Schliersee :D

Hmm, nachdem ich meine Schiene aus Polyethylen per Fön ab- und umgebaut hab, sorgt das Ding nun für adequate Ruhigstellung und optimale Bewegungsfreiheit - die RR-Bremse kann ich gerade unten gut greifen - äh, ich glaub ich muss mitfahren ... und brauch 'ne Mfg ...

Was haben wir denn gestern gesagt :aufreg:

Back from "geheimen Geheimtraining" :)

Preisfrage: Wo hab ich mich rumgetrieben?

Tag 1 - Di - kleine Feierabendrunde in der Abendsonne:

Tag 2 - Mi - Königsetappe:

Tag 3 - Do - Vormittagstour bis der Regen mir das Ende aufzeigte:

Tag 1 ist Namlostal. Krieg ich jetzt ein Eis?

Tag 2 oder 3 könnten Hahntennjoch sein.

rischtisch :rolleyes: ... Eis gibts dann bei der nächsten Ausfahrt :)

3 leider nur von der Imst-Seite, oben hats dann angefangen zu regnen. Sollte eigentlich Doppelpack werden, von jeder Seite. Aber dann nochmal demnächst :)

Schön wars jedenfalls :jumping: Fotos gibts hier

Zurück
Oben Unten