• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

rischtisch :rolleyes: ... Eis gibts dann bei der nächsten Ausfahrt :)

3 leider nur von der Imst-Seite, oben hats dann angefangen zu regnen. Sollte eigentlich Doppelpack werden, von jeder Seite. Aber dann nochmal demnächst :)

Schön wars jedenfalls :jumping:

Da hast es aber ganz schön krachen lassen ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

rischtisch :rolleyes: ... Eis gibts dann bei der nächsten Ausfahrt :)

3 leider nur von der Imst-Seite, oben hats dann angefangen zu regnen. Sollte eigentlich Doppelpack werden, von jeder Seite. Aber dann nochmal demnächst :)

Schön wars jedenfalls :jumping: Fotos gibts hier

Coooooooole Sache!! :daumen:

Nur mal so eine Idee, falls es mit den MFG und Autos bei dem Stand bleibt: Radler mit BOB nach Lenggries, Anradeln Richtung Sylvenstein, Stevensler kommt vom Achenpass entgegen, sammelt Meute auf und ab nach Bozen...:idee:

Da hast es aber ganz schön krachen lassen ;)

nur bisserl :floet: ... Fazit ist leider nicht sooooo prickelnd für die große Dolorunde ... das Wetter sollte an Fronleichnam bitte ganz schnell Richtung superschön drehn, sonst seh ich da schwarz für mich :heul: aber bischen Zeit ist ja noch :o

Da eh frueh los muss, kann ich euch auch irgendwo abholen. Wo ist denn die naechste s- bahn station? Vielleicht kann man ja den Start noch ein Nischen schieben, so fit wie ihr alle seit?

Nur mal so eine Idee, falls es mit den MFG und Autos bei dem Stand bleibt: Radler mit BOB nach Lenggries, Anradeln Richtung Sylvenstein, Stevensler kommt vom Achenpass entgegen, sammelt Meute auf und ab nach Bozen...:idee:

Hmm, hmm, ich glaube, das wird mir alles etwas zu aufwendig. :( Auch wenn ich große Lust habe.
Wird sich sicherlich noch mal was ergeben.... menno.

oder so:

Der Schlierseeexpress nach Bozen fährt über Tegernsee-Kreuth-Achensee und sammelt die BOB'ler in Tegernsee auf (BOB: 07:12) .

Da würde ich auch Interesse anmelden :D

Da eh frueh los muss, kann ich euch auch irgendwo abholen. Wo ist denn die naechste s- bahn station? Vielleicht kann man ja den Start noch ein Nischen schieben, so fit wie ihr alle seit?

Die Abholung in Lenggries scheint mir bei einem Blick auf die Karte eher besser, als nach Holzkirchen. Schau es dir mal an, was für dich besser ist ;)

Servus beisammen,

Ich würde mich gerne in die Sonntagsaktion einklinken, habe aber nicht den ganzen Tag Zeit. Deswegen mache ich jetzt mal Werbung für eine Vormittagstour: Hat jemand Lust auf eine Runde ca. 120 km von München aus? Ich müsste spätestens um 14h wieder in der Stadt sein. Wenn das für jemanden passt --> melden :)

Seid gegrüßt,

Michl3000

@Michl3000: woran hast du denn so gedacht? Startzeit, Streckenlänge, Tempo ...?
@Bergfahrer: bin noch am Grübeln, ob ich dabei bin, MFG wäre mir dann aber am liebsten :). Wieviele HM sind denn ungefähr angepeilt, 2,5k, 3k, 3,5k?

@Michl3000: werd am So auf jeden Fall fahren (sofern's nicht schüttet) ... aber wohl später (Start 10-11 Uhr) und länger (Ende 17-18 Uhr) ... Planung wg unsicherem Wetter erst am Samstag :)

@Südtiroler: klingt reizvoll, aber das Verhältnis Auto-km zu Radl-km ist mir zu krass für 1 Tag :eek: ... wünsch euch aber super viel Spaß - zumindest in Bozen ist mal schönes Wetter gemeldet, sonst leider noch irgendwie nirgendwo ... doofer Juni :aufreg:

und falls jmd morgen frei und noch nichts vor haben sollte und Lust auf Radln und das Wetter gut ist ... melden :) ... konkrete Planung dann spontan morgen gg 9 ... aktuelle Idee: Kesselberg-Jachenau

Hmm, nachdem ich meine Schiene aus Polyethylen per Fön ab- und umgebaut hab, sorgt das Ding nun für adequate Ruhigstellung und optimale Bewegungsfreiheit - die RR-Bremse kann ich gerade unten gut greifen - äh, ich glaub ich muss mitfahren ... und brauch 'ne Mfg ...

GRRRRRRR!!! Und wenn ich im Frankenfred auch nur erwähne, dass ich es erwäge, mit Fäden in der Gosch was anderes zu machen als Ommamäßig aufm Sofa zu liegen, kriegense gleich Schreikrämpfe! Und hier operierst mal eben die Schiene ab, nur um sie anders wieder hinzubasteln, damit du mit gebrochener Pfote Pässe runterdonnern kannst, und keinen störts?????

(Ich finds übrigends saucool!)

Bin erst noch am Planen. Der Mendelpass ist fester Bestandteil der Tour, weil der bei der Transalp auch dabei ist und Kleinspezi ihn noch nicht kennt. Strecke kommt heute oder morgen.
Irre ich mich oder hast du bei diesen Vorgaben (125-150km, Mendelpass ist dabei) nicht wirklich viel Spielraum.
Das Wetter schaut eigentlich recht gut aus, da wäre die gleiche Runde, wie vor paar Wochen wieder drin. Ist zwar länger, aber es ist keine einzige Überraschung dabei, sodass die HM nicht so weh tun, wie die eigentlich könnten.
p.s.: die Anreise wäre auch kürzer.

Irre ich mich oder hast du bei diesen Vorgaben (125-150km, Mendelpass ist dabei) nicht wirklich viel Spielraum.
Das Wetter schaut eigentlich recht gut aus, da wäre die gleiche Runde, wie vor paar Wochen wieder drin. Ist zwar länger, aber es ist keine einzige Überraschung dabei, sodass die HM nicht so weh tun, wie die eigentlich könnten.

Na da täusch dich mal nicht :rolleyes: Dort gibt es nicht nur Mendelpass und Gampenjoch.

Zurück
Oben Unten