• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bei der Abschlusstour bin ich dabei, allerdings wieder ohne (x).

Im übrigen wollt ich mal berichten, dass die Tufo Pannenmilch super ist. Selbst ein 3mm langer Cut in der Lauffläche ist kein Problem und dabei hab ich noch weniger hergenommen als empfohlen und es hält seit mehreren 100 Kilometern.

...mit dem iPad in der Hand an der Tür empfing, weil sie per live tracking genau mitverfolgen konnte, wo ich mich gerade befand...
Dazu braucht es aber keinen Garmin. Das geht mit jedem Smartphone und jedem Betriebssystem. Du musst das Handy nur mitnehmen und eingeschaltet lassen. Mit dem Zweitgerät (iPad oder PC) kannst du dann immer online sehen wo der andere ist. Hab ich übrigens auch bei meiner Tochter installiert ;)

Dachstein.jpg

Falls jemand (sehr) früh im Osten aus dem Bett fällt und mich begleiten möchte: ich fahre morgen so um 6h für ca. zweieinhalb Stunden flach (Baldham-Otterfing-Darching und zurück). Vorausgesetzt natürlich, es gewittert nicht.

Wem das zu früh ist, der kann morgen gegen 9 in Spittal mit inCUBEus und mir zur Malta-Hochalmstraße und dem Gößkarspeicher aufbrechen ;):D

Gestern meine erste Feierabendrunde in Hannover gefahren - sozusagen Kontrastprogramm zum großen Feldberg. 80km und (Achtung) 100hm. Die härtesten Anstiege waren zwei Brücken... die tun mir echt leid, da oben im Norden.

Gestern meine erste Feierabendrunde in Hannover gefahren - sozusagen Kontrastprogramm zum großen Feldberg. 80km und (Achtung) 100hm. Die härtesten Anstiege waren zwei Brücken... die tun mir echt leid, da oben im Norden.
Die Brücken bist Du dann aber auch zwanzig mal hoch und runter gefahren oder? :D

Mei, wär ich da schnell, so ohne Anstiege ;)
Aber trotzdem:
Nichts ist doofer als Hannover....

Das haben schon viele geglaubt und sind dann im Wind verhungert.....

Knapp 32 habe ich im Schnitt geschafft, dafür, dass ich das auch mit ein paar Höhenmetern mehr schaffe hat mich das auch überrascht, da ich jetzt nicht rumgegondelt bin. Und jetzt tut mir mein Knie seit zwei Tagen weh ... da fährt man einmal keine Berge... *grmpf*

Samstag fahr ich vmtl. eine Tour Richtung Riegsee/Staffelsee. Denke so an Abfahrt 10-11 Uhr ab Link Geräumt und 130-150km. Jemand Interesse ?

Zurück