• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Samstag fahr ich vmtl. eine Tour Richtung Riegsee/Staffelsee. Denke so an Abfahrt 10-11 Uhr ab Link Geräumt und 130-150km. Jemand Interesse ?
Du "Arbeitsnachbar" sag mal was fährst du denn Feierabendrunden?! Wir könnten doch auch mal gemeinsam fahren?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Samstag fahr ich vmtl. eine Tour Richtung Riegsee/Staffelsee. Denke so an Abfahrt 10-11 Uhr ab Link Geräumt und 130-150km. Jemand Interesse ?

Hätte grundsätzlich schon Interesse, aber 10-11h ist mir angesichts der zu erwartenden Temperaturen viel zu spät. Werde am Samstag so um 6-7h starten.

Du "Arbeitsnachbar" sag mal was fährst du denn Feierabendrunden?! Wir könnten doch auch mal gemeinsam fahren?
Hmm. Ist nicht so einfach vorherzusehen bei mir, wegen flexibler Nachwuchsbetreuung. Montags und Mittwochs fahr ich sowieso immer mit Verein bzw. Fitnessstudio-Gruppe. Bleibt also nicht mehr viel übrig. Ich meld mich aber, wenn kurzfristig was geht...

Mensch Roland
dich scheint es ja richtig erwischt zu haben...
müssen wir uns sorgen machen ?
Dass du auf Radln schon so lange verzichtest...

Ist ja "erst" die zweite Woche. Richtig erwischt wäre wohl besser. Dann wäre auch mal wieder Ruhe. So zieht sich das einfach hin. Aber kein Grund sich Sorgen zu machen ;)

Interesse ja, ich weiß aber noch nicht auf was ich Lust habe zu fahren. Vielleicht doch was mit früher Anfahrt und dann schön durch die Berge? Oder hebe ich mir das für Sonntag auf?... Bin noch sehr unsicher.

Vielen Dank für das Kompliment, aber ich befürchte, dass da noch das eine oder andere Kilo ohne Funktion mitfährt :rolleyes:

Ich definiere Berge immer ab 1000hm am Stück. Egal ob steil oder nicht. Aber für dich ist Gindlalm natürlich auch schon ein Berg :p
Pass auf, dass dich die Schwarzwoidler net lynchen für so ein statement:D Demnach wäre ja beim Dolo koa oanziger Berg dabei:eek: Dafür hast aber für die Runde ziemlich lang gebraucht:p

Retourkutsche gelungen.
Ok, aber beim Dolo ist für sich genommen nur EIN richtiger Berg dabei.

Zurück