Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Weshalb soll das nicht gehen, mehrere Accounts unter verschiedenen Namen zu führen? Aber mein Ehrenwort, ich habe nur einen Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass ich sagte, es wurde schon immer gemacht, war mit der Auslöser der Diskussion. Was willst Du uns mitteilen?Ihr seid mit dem wiegen und der Urinfarbe auf einer ganz heißen Spur! Wurde das nicht schon vor 70Jahren empfohlen?
Also ob Profi-Teams das Zeug hätten, den Premium-Wissenschaftler hier zu widerlegen.
Die machen schließlich auch Coretraining und so Zeug. Daran siehste doch schon, dass die keine Ahnung haben!
Vollkommen daneben. Soso.Gerade Profiteams machen viele Dinge, für deren Wirksamkeit es keine wissenschaftliche Evidenz gibt. Die ist aber immer Basis der Aussagen von Pjotr.
Man kann anderer Meinung sein oder die Aussagen in Frage stellen. Häme ist aber vollkommen daneben.
Fehlt noch ein „Howgh, ich habe gesprochen!“ oder so.Doch, ist daneben. Vor allem wenn man selbst inhaltlich nix zum Thema beitragen kann.
Jipp. Wie meine Sram Red Etap 11fach.Es werden noch hitzeresistende Radfahrer zur geologischen Erkundung der Venusoberfläche gesucht.
Bisher hat die Elektronik dort nicht länger als eine halbe Stunde durchgehalten.
Einfach mal schweigen.Fehlt noch ein „Howgh, ich habe gesprochen!“ oder so.
Den Satz kann man natürlich immer raushaun, der passt immer. Ernährung, Wattmesser, Training..Es stehen riesige personelle und zeitliche Ressourcen zur Verfügung um Daten zu erheben und auszuwerten, Trainingssformen zu erproben etc. pp. Es liegt auf der Hand, dass das nicht ohne Weiteres auf den Nicht-Profisport übertragbar ist.
Wie schön er das wieder aufsagt!Bei einigen Kommentaren hier kann man so richtig schön die bornierte Wissenschaftsfeindlichkeit mancher Leute bewundern. Der Verweis auf den Profizirkus hier bzw. irgendein Podcast aus diesem Metier ist der durchsichtige Versuch, Evidenz durch Eminenz zu ersetzen.
Andererseits leitest du aber aus jeder Studie eine Allgemeingültigkeit auch für Hobbetten ab und behauptest dann, dass man auch als Hobbylusche eher zu viel, als zu wenig trinkt, weil man ja ner jahrzehntelangen Gehirnwäsche der Getränkeindustrie zum Opfer gefallen ist?Wenn man sich mit Profitraining befasst, sollte man wissen, dass die Rahmenbedingungen dort völlig andere sind als im Hobbysport. Es stehen riesige personelle und zeitliche Ressourcen zur Verfügung um Daten zu erheben und auszuwerten, Trainingssformen zu erproben etc. pp. Es liegt auf der Hand, dass das nicht ohne Weiteres auf den Nicht-Profisport übertragbar ist. Wenn in Teamärzte aus Profiteams die Farbe des Urins analysieren darf man mit einiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass denen die Fallstricke dabei sehr bewusst sind, das ist dann eben nicht dasselbe, als wenn Karl-Heinz auf seiner Sonntagsrunde in den Straßengraben pullert und anschließend zu wissen meint, wieviel Wasser er braucht.
Höre grad den aktuellen Scyence-Podcast, der übrigens sehr gut zu dem Thema hier passt @alle .
Bin grad an der Stelle, an der einer erzählt, dass "immer mehr Profiteams" ihre Athleten im Trainingslager vorher/nachher wiegen, und auch die Farbe des Urins "betrachten".
Vielleicht mal bei den Pro-Teams vorsprechen, dass das so nicht funktioniert!!
Anhang anzeigen 1479504
https://scyence.podigee.io/121-new-episode
"Dummheit hat aufgehört sich zu schämem"Wie schön er das wieder aufsagt!
So sympathisch, empathisch und überhaupt. Hach! Ich schmelze dahin!
Andererseits leitest du aber aus jeder Studie eine Allgemeingültigkeit auch für Hobbetten ab und behauptest dann, dass man auch als Hobbylusche eher zu viel, als zu wenig trinkt, weil man ja ner jahrzehntelangen Gehirnwäsche der Getränkeindustrie zum Opfer gefallen ist?
Und sich dann wieder mit ner Fremdwort- und beleidigenden Schimpfwortkanonade aus der Affäre ziehen wollen.
Wunderschön!
Das Problem ist, dass du über deine Studienhörigkeit hinaus den Blick auf die Realität verloren hast.
Passt schon, mach mal weiter so. Deiner Glaubwürdigkeit tust du damit aber außerhalb deines Fanclubs keinen Gefallen. (Für mich ist sie seit der Core-Trainingsnummer ohnehin schon auf dem Nullpunkt.)
Das sind doch mal konkrete Leistungsangaben.hügelige 3 Stunden mit 2 Litern Flüssigkeit und am Nachmittag flache 2 Stunden mit 1 Liter Flüssigkeit gefahren. Trotz 35 Grad fühlte ich mich sehr gut und hatte keinerlei Leistungseinbußen.
"Man muss nicht jede Meinung wertschätzen.""Dummheit hat aufgehört sich zu schämem"
Heidi Kastner