Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten gibts ja immer noch den guten alten Sportlergruß!
was mir immer wieder ausfällt dass viele RRadler stoisch nach vorne schauen und ja keinen Blickkontakt aufnehmen möchte, weiß nicht was in manchen Menschen vorgeht. Müssen die sich wegen irgendwas schämen?
P.S. ich größe meistens mit nem Nicken, die Hand nehm ich dafür nie vom Lenker!
Ansonsten gibts ja immer noch den guten alten Sportlergruß!
was mir immer wieder ausfällt dass viele RRadler stoisch nach vorne schauen und ja keinen Blickkontakt aufnehmen möchte, weiß nicht was in manchen Menschen vorgeht. Müssen die sich wegen irgendwas schämen?
P.S. ich größe meistens mit nem Nicken, die Hand nehm ich dafür nie vom Lenker!
Hihi ... ich habe festgestellt:
Fahre ich mit meinem alten sickigen RR (oder gar mit MTB) und dann noch in alten Klamotten, werde ich von den gestylten RRlern mit Carbonschlitten nicht gegrüßt. Habe ich dagegen meine stylischen Klamotten an und meinen Carbonschlitten dabei, werde ich von MTBlern nicht mehr gegrüßt.
Nachdem ich mich erst mal dran gewöhnt habe, finde ich es nicht mehr schlimm bzw. registriere es nicht.
Ich grüße aber auch nicht jeden, wäre wirklich ein bisschen viel verlangt. In der Fußgängerzone grüße ich ja auch nicht jeden Fußgänger.
also mich kotzt das grüssen immer an, weil der gegrüsste immer ne wende macht, mich verfolgt und dann dumm fragt "kennen wir uns"...idiot....nee mal ehrlich....wenn ich grüsse und der typ nicht zurückgrüsst wird gepflegt "ar***loch" hinterher gebrüllt...der anstand muss es zulassen, zurück zu grüssen..die meisten deppen, die ni grüssen, sind vereinstrikotträger, lizenzfahrer, schisshasen (hach, mit einer hand am lenker fahr ich nicht 90km/h die berge hinab!), novizen und im-märz-mit-der-saison-beginnende-sonntagsradler...
ihr müsst immer schon 299m vorher überschwenglich winken und hallo rufen, wetten die winken, weil die sich sonst zu blöd vorkommen...wenn das dann alle machen, werden wir wieder zu den guten alten zeiten zurückfinden, wo jeder jeden grüsst und sich alle lieb haben.
ps: auf malle grüsst irgendwie niemand..die 50km-tagestour-rolleure denken, sie sind die helden der landstrasse, nur weil sie bei hürzeler und co gebucht haben und in ner 10er gruppe hinten am arsch vom weizenulle (kein bezug zu nickname hier!) lutschen können...
gruss jw
radler grüss mir die sonne...
Und was passiert wenn du in alten Klamotten auf dem Carbonrenner unterwegs bist? Oder mit den stylischen Klamotten auf der alten Möhre? Auf jeden Fall eine lustige Feststellung Man kann es irgendwie keinem Recht machen.
Um diesen Eindruck zu vermeiden, schaue ich mir interessiert den Sonnenuntergang an, zeige auf Vögel im Flug, nulle meinen Tacho oder ziehe die Klettverschlüsse der Schuhe nach, wenn Rennradfahrer mit mir Blickkontakt suchen und grüßen wollen....was mir immer wieder ausfällt dass viele RRadler stoisch nach vorne schauen und ja keinen Blickkontakt aufnehmen möchte, weiß nicht was in manchen Menschen vorgeht. Müssen die sich wegen irgendwas schämen?
Ich bin zu 100% sicher mich besser zu fühlen als derjenige der nicht zurückgrüßt. Das sieht man bei denen schon am Blick.