Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heavy Metal, nix Disco
das ist ein sehr großzügiges Angebot, ich würde gern den linken Satz nehmen. Allerdings muss ich dir ehrlicherweise sagen,dass ich den nur auf Halde legen würde, für Notfälle eben.Habe übrigens jeweils einen der Decal-Bögen übrig. Verschicke ich bei Interesse gegen Porto.
Anhang anzeigen 117199
Mach doch mal ein paar gute Detailbilder,dann können die Experten hier mal was dazu sagen. Generell verdient ein Viner auch Neulack ;-)Anhang anzeigen 117277
Hier ein Viner, dass ich im Frühjahr vom Flohmarkt mitgenommen habe. Ein echt trauriger Anblick. Seitdem steht es bei mir, und ich weis nicht so recht ob ich es verkaufen soll oder ?????
Leider gibt es überall Rost, der Vorbau ist fest, am besten ich schlachte es.
Brauchen wir hier einen Metal-Thread?
Werd ich am Wochenende mal machen.Mach doch mal ein paar gute Detailbilder,dann können die Experten hier mal was dazu sagen. Generell verdient ein Viner auch Neulack ;-)
fast ;-) du bist eher für die da?
Erkennung von den sp modellen sind die sterne auf dwm gabelkopf und om tretlager gehäuse. Außer diesen besagten Stwrnen hat meiner noch die Vinwr Gravur an den Sitzstreben
Mach doch mal ein paar gute Detailbilder,dann können die Experten hier mal was dazu sagen. Generell verdient ein Viner auch Neulack ;-)
...
(ich warte auf eingebungen von höchster stelle ;-)
Viner benutzt modellbezeichnungen gerne über längere zeiträume. unter einem modellnamen werden über jahre geänderte materialien und detailausführungen angeboten.
das Oberrohr minimalst mit 1000er anrauen, entfetten und nur mit Klarlack neu abdichten?
ich hätte bei diesem rad, mit seiner in die patina gebrannten geschichte, nicht zwingend ein problem mit einem ggf. "falschfarbigen" oberrohrneulack. gibt es dafür bildbeispiele ?
Was heisst den "falschfarbig"......also blau, rot, gelb usw.....oder ein falsches/anderes, aber vielleicht ähnliches grün?
also im zweifel lieber eine andere farbe als ein falsches grün.
der farbton "als ganzes" ist bei dem grün das kleinere problem. es lebt von seiner "körnigen" art, man sieht aus der nähe unterschiedliche farbpigmente glitzern. ein moderner lack ist da "besser" gemischt, homogener, also eher fad wenn man weiß wie es auch sein könnte.