Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mir auch 'n bisschen zu viel - passt aber zu den Klebernwas ist denn das für eine Kette?
Klasse Rad, warum war das denn ein Fehlkauf, kann ich nicht nachvollziehen! Und goldene Ketten sind durchaus cool!
Vorher
Nachher
Ist ja wie neu! Wahnsinn, wie chic der wieder wurde.
gut gemacht (also das rad, ja wunderschön!!) , auch wenn das an so ner ubahnstation schon irgendwie nach diebstahl aussiehtder besitzer wird "sein" rad jedenfalls niemals wiedererkennen
![]()
Bin mir mit der Farbe nicht ganz sicher, glaube aber, die ist so wie dein X3. ist das das gleiche, wie die Sante? Ich dachte, das Sante wäre ein wenig weißer.Ist ja wie neu! Wahnsinn, wie chic der wieder wurde.
Die kleinen Lackabplatzer finde ich eigentlich ganz charmant.
Schriftzug könntest Du ja ersetzen und dabei etwas tiefer über den kleinen Lackaplatzern anbringen. Aber ob die nachgemachten so gut wirken? Hier sieht man ganz gut, dass die originalen Schriftzüge immer aus dicker Folie waren. Das bekommt man leider so nicht mehr. Die meisten sind ja eher sehr dünn.
Die gelbliche Verfärbung an der Gabel könntest Du mal mit Silikonentferner angehen. Könnte klappen. Bei meinem X3 in Perlmuttweiß ist das an den Lagern auch zu sehen. Ist das bei Deinem auch dieses Perlmuttweiß wie beim Santé? Dann kannst Du Dir mal Papyrusweiß besorgen. Das passt farblich ganz gut. Das Sitzrohr wirkt auf dem Bild wohl nur Silber?
Alles von Hand, ging recht schnell, war nach drei Abenden schon fertig.@Bianchi-Hilde Hast du mit normaler Autopolitur von Hand poliert oder mit einer Schwabbelscheibe an der Bohrmaschine? Habe nämlich einen ähnlichen Kandidaten...
Genau. Das Santé ist ein weniger weißer als das X3. Ob das X3 nur ausgleicht ist oder ob das so war kann ich aber nicht sagen. Ich glaube das war eher so.Bin mir mit der Farbe nicht ganz sicher, glaube aber, die ist so wie dein X3. ist das das gleiche, wie die Sante? Ich dachte, das Sante wäre ein wenig weißer.