petbo
junior grandmaster
5/360 ? Wenn des Grad sein sollen, dann sind des 0,013888...Wenn du das kleine KB noch um 5/360 gegen den Uhrzeiger drehst, wirds perfekt.
Beim besten Willen, des geht net, da sind keine Schraubenlöcher...
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5/360 ? Wenn des Grad sein sollen, dann sind des 0,013888...Wenn du das kleine KB noch um 5/360 gegen den Uhrzeiger drehst, wirds perfekt.
stimmt, mein Fehler, sind ja 1/5 oder 72°. Dumm, wenn man zwischen Tür und Angel schreibt.5/360 ? Wenn des Grad sein sollen, dann sind des 0,013888...
Beim besten Willen, des geht net, da sind keine Schraubenlöcher...![]()
Hat das auch mal 200 gekostet?![]()
Ich behaupte, das Blatt ist komplett falsch rum montiert und müsste unbedingt gewendet werden. Sonst sitzen die Kettenblattschrauben nicht in den vorgesehenen Vertiefungen und können bei Bergsprint abreissen.Wenn du das kleine KB noch um 5/360 gegen den Uhrzeiger drehst, wirds perfekt.
jetzt, wo du es sagst, meine ich mich zu erinnern, dass Campa schrägerweise die Zähnezahl des kleinen Ritzel hinten drauf geprägt hat. Da hast du wohl recht, auch wenn ich glaube, dass von uns hier wohl keiner (mehr) die Power hat, die Kettenblattschrauben deswegen abzureißen.Ich behaupte, das Blatt ist komplett falsch rum montiert und müsste unbedingt gewendet werden. Sonst sitzen die Kettenblattschrauben nicht in den vorgesehenen Vertiefungen und können bei Bergsprint abreissen.
Ich behaupte, das Blatt ist komplett falsch rum montiert und müsste unbedingt gewendet werden. Sonst sitzen die Kettenblattschrauben nicht in den vorgesehenen Vertiefungen und können bei Bergsprint abreissen.
die ehemals durchsichtigen Kuststoffabdeckungen kann man mit Kunststoffpolitur wieder durchsichtig machen. Dann sieht er aus wie neu!Ich hab auch mal was zu zeigen, mein Sattel ist endlich absolut fertig!
So hab ich ihn bekommen:Anhang anzeigen 233238
Und so sieht das gute Stück jetzt aus:
Frisch bezogen und mit neuen Schildern versehen! Danke nochmal an @Knobi fürs erstellen der Grafik!
Anhang anzeigen 233239 Anhang anzeigen 233240
PS: tut mir Leid, dass das vorher Bild künstlerisch um einiges Besser aussieht!
Ich hab's einfach nicht so drauf mit den Fotos!![]()
Auf so einen Tipp hab ich gehofft!!die ehemals durchsichtigen Kuststoffabdeckungen kann man mit Kunststoffpolitur wieder durchsichtig machen. Dann sieht er aus wie neu!
ich habe so eine Politur im Uhrenladen mal gekauft, damit hab ich das Display meiner Polaruhr nach dem wiederholten runterfallen beim radfahren mal poliert. etwas aufwenig, aber erfolgreich. Beim Sattel muss es sicher nicht so perfekt wie beim Display sein.Auf so einen Tipp hab ich gehofft!!
Wunderbar, das mache ich!
EDIT: Polsterung wurde tatsächlich von mir bearbeitet! Jetzt besteht die nur noch aus der geschliffenen Plastikschale und ein wenig Moosgummi!![]()
die ehemals durchsichtigen Kuststoffabdeckungen kann man mit Kunststoffpolitur wieder durchsichtig machen. Dann sieht er aus wie neu!
ist das ernst gemeint? oder poliert man die damit kaputt?...und mit Chrompolitur alà Autosol werden sie noch schneller noch durchsichtiger!!!
ist das ernst gemeint? oder poliert man die damit kaputt?
...ist sogar sehr ernst gemeint!! Damit bringe ich Blinker und Rücklichtgläser von Oldtimern immer auf Katalogzustand - und das in Recordzeit!!! Als bestes Produkt hat sich dabei Autosol hervorgetan, und das sollte man eh immer in der Werkstatt liegen haben!!!