• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Vorher (Danke an JUR für die Kränze):

Reginapaket1 - Vorher.jpg

Ritzel demontieren, Freiläufe auseinandernehmen, Teile in Ultraschall mit Diesel waschen, Freiläufe mit Fett wieder zusammenbauen, überschüssiges Fett in den fertig montierten Freiläufen wieder im Dieselbad herausspülen, trocknen lassen, Freiläufe mit Öl schmieren, Roststellen und Dreck auf den Ritzeln mit 000-Stahlwolle entfernen, Dreckrückstände auf den goldfarbenen Ritzeln noch mit Dremel-Nylonbürste entfernt und mit Polierpaste und Chrompoliermittel aufpoliert…

Nachher:

CIMG2923 (Groß).JPG
CIMG2922 (Groß).JPG
CIMG2925 (Groß).JPG
CIMG2918 (Groß).JPG
CIMG2919 (Groß).JPG

hG

Tom

Vorher (Danke an JUR für die Kränze):

Anhang anzeigen 318837

Ritzel demontieren, Freiläufe auseinandernehmen, Teile in Ultraschall mit Diesel waschen, Freiläufe mit Fett wieder zusammenbauen, überschüssiges Fett in den fertig montierten Freiläufen wieder im Dieselbad herausspülen, trocknen lassen, Freiläufe mit Öl schmieren, Roststellen und Dreck auf den Ritzeln mit 000-Stahlwolle entfernen, Dreckrückstände auf den goldfarbenen Ritzeln noch mit Dremel-Nylonbürste entfernt und mit Polierpaste und Chrompoliermittel aufpoliert…

Nachher:

Anhang anzeigen 318838 Anhang anzeigen 318839 Anhang anzeigen 318840 Anhang anzeigen 318841 Anhang anzeigen 318842

hG

Tom

Super gemacht! Was nimmst du dafür? Ich hab auch noch die 2 Kränze von der Börse in Neerkant! :D:D:D

Ey, willste etwa meckern?!? ;)

Beim 1. Foto zumindest nicht :p

Die aktuelle Clavicula hat nen Freund von mir mitentwickelt.
Schon ne sehr erstaunliche Kurbel!
Er hat die ersten Testobjekte mitbekommen und als Flaschenöffner umgearbeitet.

Der neue Aufbau gefällt mir sehr gut!

(...)
(...)
Ist das die Aktuelle? Die ist deutlich schöner als meine, finde ich...

...obwohl,... meine ist schon speziell, nicht so mainstream.

IMG_0692m2%20klein.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim 1. Foto zumindest nicht :p

Der neue Aufbau gefällt mir sehr gut!
du kennst wen bei THM?

Wurde nicht irgendwo mal gezeigt, wie man die hellen Campa Schaltröllchen wieder richtig sauber bekommt?

Meine sind nach 2x putzen immer noch ziemlich reudig

Wurde nicht irgendwo mal gezeigt, wie man die hellen Campa Schaltröllchen wieder richtig sauber bekommt?

Meine sind nach 2x putzen immer noch ziemlich reudig

Sollte im Ultraschallbad gehen! Mein Optiker hat so etwas und seine Mitarbeiterin hat gesagt, ich könnte ruhig mal kommen und es ausprobieren :D

...glaube aber nicht, dass das nett von mir wäre :rolleyes:!

Zurück