• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ich dachte jetzt habe ich nen guten schlusssatz gesetzt und jetzt, um in deiner retorik zu bleiben, "fachst" du die diskusion wieder an und provozierst...:crash:

Endete dann der adaequate Schlusssatz mit: "...stoßen auf große Ablehnung (z.B. spar ich mir..,)"

Und dann wirfst du ihm Provokation vor?!?

Endete dann der adaequate Schlusssatz mit: "...stoßen auf große Ablehnung (z.B. spar ich mir..,)"

Und dann wirfst du ihm Provokation vor?!?

ging eher im sinne, dass wir ja die ganze zeit darüber sprachen und ich ihn nicht nochmal explizit nennen wollte, gab ja auch schon andere ablehnungen...

Ich bin wohl einfach besser in einem Singlespeed Forum aufgehoben wo die Modernisierung und Neuinterpretation Gang und Gäbe ist und man auch toleranter drauf ist. War mir halt nicht bewusst das alle hier so radikal drauf sind. Ist ja nicht tragisch. Ich entschuldige mich für meinen Post und verabschiede mich an dieser Stelle. Have fun! Und nein ich bin kein Troll

na schade nur, dass es kein ssp ist. aber kannste ja umbauen, musst ja nicht mal pulvern

is doch nun genug, inzwischen hat sich doch jeder mehr als genug Luft gemacht. Finde es auch lästig, das man so zerpflückt wird.1-2 Kommentare, sollten da reichen. Ihr könnt eurer Zustimmung ja dann per "gefällt dies" ausdrücken, wenn es denn in den Fingern juckt.Das wie ne Hexenjagd hier.

.Das wie ne Hexenjagd hier.

das seh ich auch so. Ich finds schade, was aus dem Rad geworden ist und hab auch erst gedacht, er hätte die vorher und nachher Bilder verwechselt, aber mein Gott, es ist halt irgendeine Billige Schüssel gewesen. Ich mein, ok, er hätte halt n Franzosen nehmen sollen, aber jeder macht mal Fehler :D :D
Zum Glück wars kein Bianchi :bier:

jetzt mal im ernst. auch wenn das ne billige schüssel war, wie du meinst, aber trotzdem muss man das nich machen. es muss auch nicht grad ein baumarkt-rahmen sein. aber ich hätt es so wie es stand, gern gefahren. meinem budget entspricht der rahmen.
das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden, aber ich finds over the top zu sagen, "das war ne billige scheese" und deshalb gibts kein grund zum trauern. und selbst wenn das es war ist, dass das ein billiges rad war, wieso verbaut man dann komplett campa-teile?? (hab jetzt vergessen, welche serie es war, aber woran ich mich erinner, ist, dass damit geprahlt wurde, dass nur campa verbaut waren)
selbst wenn man einen anderen Lenker ranbaut, kann man doch den originallack lassen. das hat mehr charakter und seele als das schwarze luftwaffen-paladin (auch mit den chesini-decals, die ich nicht hässlich finde)

du hast deine meinung, ich hab meine. das forum ist dazu da, meinungen und wissen zu teilen. und das hier war ein beispiel, das extrem spaltet. also sag/schreib mir nicht: let it go. oder: let it go, yourself

is doch nun genug, inzwischen hat sich doch jeder mehr als genug Luft gemacht. Finde es auch lästig, das man so zerpflückt wird.1-2 Kommentare, sollten da reichen. Ihr könnt eurer Zustimmung ja dann per "gefällt dies" ausdrücken, wenn es denn in den Fingern juckt.Das wie ne Hexenjagd hier.
Tja jetzt stell dir mal vor es gäbe auch "gefällt mir nicht". Da wäre ein Spaß hier :D
popcorn.gif
popcorn.gif
popcorn.gif
popcorn.gif
popcorn.gif
popcorn.gif

@chewa: meinst Du den Invictus oder Hilde?
Bianchi Hilde hat jedenfalls nicht behauptet, es sei (vor dem "Umbau") eine billige Möhre gewesen,
das kam ja von ihm selbst
...Es war nur nen Gran Premio! Billigste Bike von Chesini
Bianchi Hilde (und einige andere auch) äußerte die Meinung, das Invictus aus einem schönen klassischen
Rad, eine Billigmöhre gemacht hat ..mit MTB Stummelchen:D

so hier nochmal ein vorher nachher von mir.
das rad fährt toll und ist mein daily driver:

6340814014_69b9ca18d3_b.jpg

nachher:
leider sind die bremsgriffe nicht golden arrow.

7141646469_075947efc2_b.jpg

und nun noch das rickert:
6548308019_ff8327e822_b.jpg

es fehlt nurnoch ein passendes vorder- bzw. hinterrad.

6995565958_4633ff3e85_b.jpg

Was fällt dir ein das schöne Fixie mit ner Schaltung zu verunstalten?! :D
...passt tatsächlich sehr gut an dieser Stelle des Freds. Aufatmen und weiterlesen. Sehr schöne Fahrräder!

Zurück