Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon ganz schick; kannst aber ruhig so weitermachen, da geht noch was. Du bist ja noch weit genug entfernt von Spiegelglanz
Dazu einen rot eloxierten Kettenblatt Satz von T.A.Schon ganz schick; kannst aber ruhig so weitermachen, da geht noch was. Du bist ja noch weit genug entfernt von Spiegelglanz
Alte Hausmittel sind geilAnhang anzeigen 407278
1Teil Salz, 1Teil Mehl mit Essig anrühren bis es eine Paste wird reichlich eine Stunde einwirken lassen und gut. Gestern hatte ich mal mit so Mettalglanz Zeugs angefangen, da ging nicht viel.Gänseschmalz wird es nicht sein, also rück schon raus...![]()
1Teil Salz, 1Teil Mehl mit Essig anrühren bis es eine Paste wird reichlich eine Stunde einwirken lassen und gut. Gestern hatte ich mal mit so Mettalglanz Zugs angefangen, da ging nicht viel.
MfG Jens
Bei angelaufenen Messingteilen.Und wo kommt sowas zur Anwendung? Auch bei verrosteten Teilen, verdreckten, etc?
Mein Moser Projekt 2015/2016. Der Rahmen war mehrfach überlackiert und in einem sehr schlechtem Zustand. Die Teile habe ich lange zusammen gesucht, auf Hochglanz poliert usw. Anhang anzeigen 406967 Anhang anzeigen 406968 Anhang anzeigen 406969 Anhang anzeigen 406970 Anhang anzeigen 406972 Anhang anzeigen 406973 Anhang anzeigen 406974 Anhang anzeigen 406976 Anhang anzeigen 406977 Anhang anzeigen 406978
Hat mich eine Menge arbeit und Nerven gekostet.
Aber es hat sich gelohnt!
Da war es noch nicht montiert. war nur locker drauf gelegt.Schönes Ergebnis! Ist der linke Kurbelschraubenkopf zu hoch oder warum ist die Abdeckung so weit heraus?
Bis auf Lenker (und damit auch Bremshebel) alles richtig gemacht! Schöner vorher-nachher-Vergleich!
Edit:
Vor allem der Aufwand und die Liebe bei der Rahmen-Restauration beeindrucken! Ist auch eine echt schöne Farbe, für die du dich da entschieden hast.
Chic chic, aber der Thread heißt: Vorher-Nachher, nicht Vorher-Mittendrin.
Warum machst du keinen Aufbaufaden? Das Radl wäre das doch wert....
Jo mach das. Das Radl wird bestimmt sehr feinDa haste Recht. Für den Aufbaufaden ist es leider schon zu spät
Dann meld ich mich hier wieder wenn es "Nachher" ist![]()
Das Moser wächst und gedeiht:
Kaufzustand:
Anhang anzeigen 411096
jetzt:
Anhang anzeigen 411097
das Einzigste was jetzt noch fehlt sind Bremshebel und Pedale (mal von den Zügen abgesehen), dann ist das Werk vollendet![]()