Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Radl (bis auf die Bremsgriffe;-))Bowdenzug wird noch gegen gelb ersetzt Reifen,Haken und Riemen kommen noch dran und dann is fertig.
Aber du willst doch nicht wirklich mit den innenhebel bremsen, oder? weil das funktioniert einfach nicht richtig... Etwas abbremsen geht damit.nich, aber starkes Bremsen oder gar eine Vollbremsung kannste damit vergessen!Also dem Probesitzen nach ist es sehr bequem. Reifen müssten heute kommen mit der Post. Bin auch gespannt wie es sich fährt. Die Bremsgriffe sind Geschmackssache ich wollte sie wegen den Innenhebeln. Finde Altenburger stabiler als Weinmann. Normalerweise sind Universalhebel verbaut. Vom Gewicht her ist es leichter als mein Diamant. Nun gut, liegen ja auch 10 Jahre Entwicklung zwischen den beiden.
bis auf die BremshebelIch finde, es ist ganz schön geworden!
Ganz genau. Aber das ist mir zum Glück wurscht. Morgen ist Probefahrt.bis auf die Bremshebel
Müssen muß man garnix. Ich wollte welche und Shimano wollte ich nicht dran bauen an dieses Rad. Die Altenburger Innenhebel funktionieren gut wenn man die Bremse richtig einstellt. Notfalls kann man die auch nachbiegen.Ich musste auch mal solche Zusatzhebel verbauen und habe in einem alten Laden die Gerümpelkisten durchforstet. Dabei habe ich Shimano Tourney Hebel gefunden. Das waren auch die ersten und einzigen bisher, die gut funktioniert haben. (Stahl-Zusatzhebel...)
Von einfach war nicht die Rede. Einen Schraubstock zum festhalten und ein Stück Rohr brauchts schon.Der letzte Satz widerlegt den vorletzten.
Wie kann ein Bremshebel gut funktionieren, wenn man ihn so einfach nachbiegen kann?
Das täuscht. Das ist das verstellbare Ausfallende beim Compact / Compact Pro. So sieht das von der Nichtantriebsseite aus
Was war eigentlich die offizielle Intention dahinter? Nur Geometrieanpassung? Für möglichst kurze Kettenstreben bei verschiedenen Reifengrößen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich damals jemand so ein Rad im Winter dann zum starren Trainingsrad umgebaut hat.
Oder war das ein weiser Blick in die Fixie-Zunkunft?
irgendwas ist immerJa die vergessenen DB Gebäude mit Personal