• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorher-Nachher

Stammt das Rad von einer Auktion?
Wie schlimm war der Zustand des Lacks denn wirklich? :eek: Weil auf den Vorher-Bilder kann man ja nur wenig erkennen...
Unabhängig von der Frage, ob neuer Lack insgesamt nötig war, finde ich schade, dass du die verchromten Muffen einfach übergesprüht hast :oops:
Ja, war ein Scheunenfund aus NRW

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    712,3 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpeg
    image.jpeg
    888,9 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    598,5 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpeg
    image.jpeg
    796,4 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpeg
    image.jpeg
    460,6 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    image.jpeg
    612,8 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    893,4 KB · Aufrufe: 111
täuscht das, oder kann man die Kettenstrebe öffnen???

Frauen fahren doch meist lieber ;)

...naja, das Rad hat sich Abstrampler doch auch eher selbst geschenkt ;-)

Ich wollte meiner besseren Hälfte auch schon einen Klassiker schmackhaft machen, leider erfolglos :-)... das Gios hat es kürzlich in zartrosa und in RH50 gleich um die Ecke bei mir gegeben. Das hätte ich ihr zu gern gekauft.

...naja, das Rad hat sich Abstrampler doch auch eher selbst geschenkt ;-)

Von wegen. Zwei Proberunden durfte ich damit machen...
Eigentlich wollte ich das Rad über ebay Kleinanzeigen nur, um es flottzumachen und es anschließend wieder zu verkaufen.
Nicht, um groß Geld zu verdienen, mehr um etwas Erfahrung mit Altmetall zu bekommen.
Meine Frau kam mit zur Abholung, damit ich keinen Unsinn mache. Als wir das schmutzige, vermackte und schiefe Ding zum Wagen trugen, blitzte das Blau kurz in der Sonne und die zwei hatten sich gefunden.
Seitdem darf ich zwar polieren, fetten und in Absprache daran schrauben, aber das war es dann auch.

Zurück