christiancarbon
Ich suche:
Leute entspannt Euch mit der ewigen Originälitätsdebatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den Titan-Schriftzug am Vorbau auch noch rot einfärben. War er ja auch oft original.
Ich hab bei meinem Bauer die Schriftzüge der Titan Lenker-Vorbau-Kombi weiß ausgelegt, das gefällt mir (zumindest an meinem Rad) auch sehr gut...
Bei diesem Bild aus dem KdM
kann man noch die Vertiefungen der Gravuren erkennen. Bei dem obigen Bild sieht es so aus, als schließe die weiße Farbe plan mit dem Lenker / Vorbau ab. Wie hast Du das gemacht? Einfach viel Farbe reingehauen und dann plan geschliffen?
Applaudieren, von dir , habe ich was verpasst, du hast mal wieder die berühmte Nadel im Heuhaufen gesucht, und die natürlich immer negativ ausfällt, ich merke schon ich schieße mich wieder auf einen meiner lieblings User ein.
... Klar die alte Geschichte des Rades ist weg, aber dafür kommt jetzt die Neue...
Altersmilde?
Mit schräg geklebter Banderole, versteht sich...
Du und deine Gurken.
Das Masi hätte ich aber gaaaanz lange angeschaut, bevor ich das angefaßt hätte. Hat viel verloren, aber auf der anderen Seite auch ein bißchen was zurückgewonnen. Schwierig. Selbst wenn die Qualität perfekt ist, Herzklopfen krieg ich nicht mehr. Halt einfach ein perfektes Rad, im besten Fall. Oder ein bißchen langweilig.Ich bin bis zum 22. Mai Camper. Nur ob ein Mercedes Marco Polo 250 4Matic Understatment ist weiß ich nicht so ganz
Anhang anzeigen 448026
Was ist denn das für ein Cerberus???(fürs Hündchen)
Ich habe auf solchen Rädern immer Angst, hinten runter zu fallen, wenn ich losfahre. man sitzt so beklemmt und nach hinten gedreht. noch nicht mal treten kann man ordentlich.