Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, das schwarz steht dem Rad richtig gut. Sieht jetzt um einiges böser ausSo, erste (kleine) Schritte sind getan, nachdem das Klein gestern so unverhofft bei mir eingezogen ist. Das Cosmic Hinterrad war leider an ein paar Speichenbohrungen mit Rissen gesegnet, da hab ich kurzerhand für kleines Budged einen Satz Cosmic in schwadds aus den Kleinanzeigen gefischt. Ansonsten hab ich mal kräftig drübergewischt und etwas Politur aufgetragen.
Als nächste Schritte stehen schwaddse Reifen und ein netter Syncros Vorbau im Lastenheft......Anhang anzeigen 456392 Anhang anzeigen 456393
Danke. Aber aus dem blau wird in Richtung Steuervorteile grün. Das sieht man auf den Bildern leider nicht.
Sch...S Autokorrektur. Steuersatz war gemeint.Steuervorteile wegen Radfahren? Hä?
Aber schwarz passt natürlich auch
Ja, schwarze Reifen und andere Pedale - also nicht in rot - ständen dem Rad super!So, erste (kleine) Schritte sind getan, nachdem das Klein gestern so unverhofft bei mir eingezogen ist. Das Cosmic Hinterrad war leider an ein paar Speichenbohrungen mit Rissen gesegnet, da hab ich kurzerhand für kleines Budged einen Satz Cosmic in schwadds aus den Kleinanzeigen gefischt. Ansonsten hab ich mal kräftig drübergewischt und etwas Politur aufgetragen.
Als nächste Schritte stehen schwaddse Reifen und ein netter Syncros Vorbau im Lastenheft......Anhang anzeigen 456392 Anhang anzeigen 456393
Sch...S Autokorrektur. Steuersatz war gemeint.
Hab ich grad gemacht. Keine Ahnung wer so 'ne Scheisse braucht....Kann man die nicht abschalten? Das Lesen hier ist deutlich mühsamer geworden in letzter Zeit...
ich empfehle die swiftkey-Tastatur. die lernt sehr gut mit und ich habe seitdem weniger Rechtschreibfehler. Besonders diese komischem, sinnfreien Worte, die die Samsung- oder Sony-Werkstastatur dauernd vorschlägt, gibts da kaum. Aber fehlerfrei ist glaub ich keine. Aber ob ich weniger Fehler mache am Laptop? Ich schreibe da häufig recht schnell und dann habe ich oft den zweiten Buchstaben des Wortes auch groß, das reguliert das Handy einwandfrei.Hab ich grad gemacht. Keine Ahnung wer so 'ne Scheisse braucht....
Neee... ist ja auch noch nicht fertig Mittlerweile ist aber schon ein vierstelliger Betrag (€) in die Fuhre geflossen, und wenn dann bald noch der Carbon-LRS dazu kommt... Kompletträder zu kaufen ist eigentlich echt schlauer.
Danke! Dein C4 stand tatsächlich auch ein bisschen Pate bei der Komponentenwahl, genauso wie die feine Concorde von @sulka Die optische Last durch zuviel Schwarz am Cockpit habe ich versucht durch den silbernen Lenker zu entschärfen, hat ganz gut geklappt, denke ich. Und ja, Carbon-LRS ist in Planung - die älteren Zipp 303 mit silbernen Naben & Speichen wären z.B. auch schön! 45mm Felgenhöhe sind an dem Rahmen auf jeden Fall drin!
Geiles Teil!!!
Normalerweise hätte ich gesagt: Da gehören Ergos mit silbernen Hebeln dran. Mit der schwarzen Carbon-Sattelstütze und dem schwarzen Vorbau finde ich es aber so, wie es ist, doch sehr stimmig. Fehlen nur noch Laufräder mit dauerhaft dunklen Felgenflanken, also entweder ceramic-beschichtet oder ein flacher (oder auch nicht flacher) Carbon-LRS.
Klasse geworden ! Das ist so ein Rad was ich am besten nicht sehen würde ;-) Ich wußte nicht daß es die Chorus Skeletons auch eine zeitlang mit Kugellegern gab. Auf die Carbonschlappen bin ich mal gespannt.
Verbaut habe ich eine 2004er Chorus mit früherem Record-Umwerfer und späteren Skeletonbremsen (noch die kugelgelagerten), Fulcrum Racing 3, 3ttt Record84 + Soma Highway One, Record Steuersatz & -kette, eine Campa-Carbonstützenkopie (die noch gegen ein Original getauscht wird) und einen Fizik Arione.
Nun ist wie so oft 'fertig' nicht gleich fertig - die £1.5-Flaschenhalter von PlanetX sehen montiert nicht so doll aus, da kommen also noch welche von King Cage ran und die Pedale werden gegen polierte DA-7810 getauscht. Die Racing-3-Laufräder von Fulcrum sind zwar schön leicht und fahren sich gut, aber gerade in Verbindung mit den dicken 25mm-Vittorias sehen sie an dem Rahmen etwas deplaziert aus. Mittelfristig sollen's 40mm-Carbon-Hochprofiler mit polierten Carbon-TI-Naben und silbernen Speichen werden. Außerdem ist das Cinelli-Rosa am Lenkerband ein bisschen zu hell, mal sehen, vielleicht trifft das Fizik-Pink den Farbton des Schriftzugs am Unterrohr etwas besser.
Fahren tut es sich aber traumhaft - tolle Geometrie plus EL-OS-Rohrsatz sind 'ne echte Gewinnerkombi!
Warum sparst Du bei einem so schönen Rad an den Reifen ?Oben der Fundzustand und unten wie ich es aufgebaut habe!
Anhang anzeigen 455264
ist zu wenig für Rennsäue ;-))gar nicht mal soooo schlecht !
Naja so eine Rennsau bin ich auch wieder nichtist zu wenig für Rennsäue ;-))
& das soll ich dir glauben ?Naja so eine Rennsau bin ich auch wieder nicht
Zumindest heuer noch nicht mit einem 10 Wochen alten Kind ist es halt auch nicht so einfach aber diese Woche ist ja IVV da wird mein Motta endlich mal ausgeführt& das soll ich dir glauben ?
Verstehe, schwere Schwangerschaft & so ;-)Zumindest heuer noch nicht mit einem 10 Wochen alten Kind ist es halt auch nicht so einfach aber diese Woche ist ja IVV da wird mein Motta endlich mal ausgeführt
Gratuliere nachträglich...Zumindest heuer noch nicht mit einem 10 Wochen alten Kind ist es halt auch nicht so einfach aber diese Woche ist ja IVV da wird mein Motta endlich mal ausgeführt
Ja 10 kg schwer(er) Und da ist nicht meine Freundin gemeintVerstehe, schwere Schwangerschaft & so ;-)