Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smoke/Dart hat was von einer Ausfahrt mit einem Lanz Bulldog. Vom Gefühl und von der Geräuschkulisse! Die Dinger waren damals schon nix besonderes- sind aber periodengerecht!genau, die habe ich auch. Aber noch nicht montiert und getestet - ich habe zur Zeit Onza Ibex/Canis montiert. Die tragen zwar dick auf, sind aber eine wirklich tolle Reifenpaarung mit super Grip in allen Fahrsituationen
Anhang anzeigen 564014
Soll ich dir den Müll eindosen und zuschicken?naja,hässlich isset allemal, aber bei dieser Dimension an Hässlichkeit ist`s schon wieder fast schön ^^
na dann passen die doch an meinen Traktor (Cannondale M1000 1. Serie)Smoke/Dart hat was von einer Ausfahrt mit einem Lanz Bulldog. Vom Gefühl und von der Geräuschkulisse! Die Dinger waren damals schon nix besonderes- sind aber periodengerecht!
Absolut! Mach druff, das Zeugs!na dann passen die doch an meinen Traktor (Cannondale M1000 1. Serie)
Dura Ace 7402 Hoods sauber machen:
Mit feuchten Allzwecktuch den groben Dreck wegmachen, dann mit Handwaschpaste und Bürste vorsichtig den Rest putzen.
Resultat: Fast wie neu, schön griffig und weich
Komisch. Ist doch ein geiles Stück Fahrradgeschichte!nö, lass mal
Seit den ersten Erfahrungen mit Sporträdern gelten die Dinger als ziemlich peinlich, trotzdem, in einem Paket habe ich mal zwei von den Dingern in NOS mitbekommen, dann steht auch noch Huret drauf... wegwerfen kann ich so was dann trotzdem nicht, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, die zu verbauen...
Sicher?
Auch wenn ich Dir zeige das die Dinger sogar beim Gitane Renault Team eingesetzt wurden?:
Also astreines Profimaterial.
Aber über sind die bei mir trotzdem, also, wer auch immer Profimaterial braucht...