Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Detail ist die Tragehilfe. Ist praktisch wenn man das Rad die Kellertreppe runterträgt.VorherAnhang anzeigen 601317
Nachher, zwischendurch ein wenig geputzt, Lager neu gefettet und ein paar Teile besorg die so ein altes Rad erst schön machen.
Anhang anzeigen 601316
Anhang anzeigen 601319
MfG Jens
Vielleicht werde ich das langfristig mal angehen. Pitting betreffen die Tretlagerachse und den Festkonus der Duomatik, d.h. da müsste ich eine neue Achse für auftreiben, aber sie läuft eigentlich ok. Die Vorderradnabe hatte mehrere Millimeter Spiel, aber alle Lagerflächen waren tiptop. Das Teil fährt übrigens überraschend flott!Lagerteile sollten sich doch noch finden lassen, sogar in NOS. Das ist doch alles Massenware.
Meine Frau fährt ihr NS sehr gerne. Natürlich haben die grösseren Räder rolltechnisch ein paar Vorteile. Deins hat auf jd. Fall eine sehr schöne Farbe, die man nur selten sieht! Viel Spaß damit!Vielleicht werde ich das langfristig mal angehen. Pitting betreffen die Tretlagerachse und den Festkonus der Duomatik, d.h. da müsste ich eine neue Achse für auftreiben, aber sie läuft eigentlich ok. Die Vorderradnabe hatte mehrere Millimeter Spiel, aber alle Lagerflächen waren tiptop. Das Teil fährt übrigens überraschend flott!
Rahmen getauscht ?
Rahmenset Sattelstütze Lenker Vorbau und Tretlager, Steuerlager. Der Gimondi ist noch vakant er hatte die gleichen maße wie der Colnago Rahmen und ich konnte ihn nicht verstauben sehen.Rahmen getauscht ?
Rahmenset Sattelstütze Lenker Vorbau und Tretlager, Steuerlager. Der Gimondi ist noch vakant er hatte die gleichen maße wie der Colnago Rahmen und ich konnte ihn nicht verstauben sehen.
Hast du mehr Bilder von dem schönen Rahmen?Anhang anzeigen 607144
Es fehlen zwar noch die Züge und Lenkerband und Sattel + Stütze werden Zeitnah noch getauscht, aber so ein Neo Klassiker Aufbau hat mich schon immer gereizt
Anhang anzeigen 607145
Anderer lenkwinkel Abstand unterrohr Vorderrad und lackierte Kettenstrebe umgelablet ist nix...da kann ich ja doch wieder auf „Gefällt mir" klicken.
Ich hatte, nachdem ich festgestellt hatte das aus GIMONDI ein COLNAGO wurde, den Klick wieder zurückgezogen. Umlabeln find ich uncool!
Wow! Bitte nicht vergessen ganz viele Fotos vom fertigen Rad hier reinzustellen Wie/wo hast du das gefunden? Carreras sind hierzulande ja doch ziemlich selten...Anhang anzeigen 607144
Es fehlen zwar noch die Züge und Lenkerband und Sattel + Stütze werden Zeitnah noch getauscht, aber so ein Neo Klassiker Aufbau hat mich schon immer gereizt
Anhang anzeigen 607145
Schön, aber der Spritzlappen muss da wieder ran!Zwar kein Renner aber...
Vorher:Anhang anzeigen 603088 Nachher:Anhang anzeigen 603092
Leider hat der Lack mehr Kratzer als auf dem Bild zu sehen. Sämtliche Lager waren ausgeschlagen und haben teils Pitting.
Winterjob. Hat sich gelohnt und macht doch auch immer Spass, sowas dann geschafft zu haben...Da ist ja noch richtig was rauszuholen
habe sie aber auch komplett auseinander nehmen müssenAnhang anzeigen 607877
ohne Spritzlappen ists schöner aber die blaue Bremszughülle stört...Schön, aber der Spritzlappen muss da wieder ran!