Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Amboss spricht dagegenSchön in etwa Reinraum für die Endmontagehoffe das das so bleibt
Der Amboss spricht dagegen
Ist rustikales Werkstatt ambiente
wieviel wiegen die Einführhilfen?Vorher: ca 480g das Paar
Anhang anzeigen 615790
Nachher: 380g das Paar
Anhang anzeigen 615791
Anhang anzeigen 615792
Anhang anzeigen 615793
Anhang anzeigen 615794
Es sind jetzt Titanschrauben und Aluminiummuttern verbaut.
Ich denke mal so viel, wie die zwei Titanhülsenmuttern für die anderen zwei Bremsschuhe einsparenwieviel wiegen die Einführhilfen?
Muttern halbsägen
DAs blaue Lenkerband gefällt mir dazu nicht so, das grün des Sitzrohres hätte ich cool gefunden. Aber schon schick geworden.
Grandios bis ins Detail.
Passend zum blau der Muffenlinierung gewickelt.DAs blaue Lenkerband gefällt mir dazu nicht so, das grün des Sitzrohres hätte ich cool gefunden. Aber schon schick geworden.
DAs blaue Lenkerband gefällt mir dazu nicht so, das grün des Sitzrohres hätte ich cool gefunden. Aber schon schick geworden.
Der Sattel ist noch der vom Fundzustand. Die Reifen müssen dann wohl noch neu ersetzt werden. Ich habe alle Lager neu gefettet und alles ein bisschen geputzt.Grandios bis ins Detail.
Wie fährt es sich und was hast du bis auf den Sattel besorgen müssen? Sogar die die Bremsbeläge sind noch verbaut. Aber sind die nicht Steinhart? Schöne Bremsen ach und dieser Lackverlauf von rot zu weiß das ist einfach wunderschön.
Passend zum blau der Muffenlinierung gewickelt.