HerculesSaragossaGLS
Aktives Mitglied
Nee, das hässliche Teil landete als Erstes im Mülleimer. Ist für mich gleichbedeutend mit Wackeldackel auf der Hutablage oder Spitzendecke auf Fernseher .Schön, aber der Spritzlappen muss da wieder ran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das hässliche Teil landete als Erstes im Mülleimer. Ist für mich gleichbedeutend mit Wackeldackel auf der Hutablage oder Spitzendecke auf Fernseher .Schön, aber der Spritzlappen muss da wieder ran!
Und vor allem...was wiegt das gute Stück in fertig? Titan und neue Gruppe...da geht was.Ja kann die tage mal welche machen
Aus der kleinen Bucht
wie hast du denn die schrauben und federn entrostet?Winterjob. Hat sich gelohnt und macht doch auch immer Spass, sowas dann geschafft zu haben...
messingbürste
stahlwolle
zitronensäure
Das habe ich mich auch gerade gefragt....und wieso sind die tollen PD-7400 weg ?
Toller Aufbau lediglich die Bremshebelposition empfinde ich als sehr hochHallo Forum,
endlich wieder kalt. Nach fast einem Jahr kam ich endlich zu einem Umbau: RUFA, 531 Reynolds, komplett 7400, GP4. Von einem älteren Herren mit Rücken auf geraden Lenker/Rücken-Vorbau umgebaut und eigentlich nie gefahren sondern nur im Keller geparkt.
Also 3ttt Vorbau und Lenker dran, Sattelstütze silber, NOS Bremshebel, Concor im Wildledergewand, 25mm GatorSkins geklebt (danke an @plattenfritz) und fertig.
Anhang anzeigen 609686
Anhang anzeigen 609688
....und wieso sind die tollen PD-7400 weg ?
Das habe ich mich auch gerade gefragt
Yoah, ist bequemer. Bin doch Unracerin.Toller Aufbau lediglich die Bremshebelposition empfinde ich als sehr hoch
Hallo Forum,
endlich wieder kalt. Nach fast einem Jahr kam ich endlich zu einem Umbau: RUFA, 531 Reynolds, komplett 7400, GP4. Von einem älteren Herren mit Rücken auf geraden Lenker/Rücken-Vorbau umgebaut und eigentlich nie gefahren sondern nur im Keller geparkt.
Also 3ttt Vorbau und Lenker dran, Sattelstütze silber, NOS Bremshebel, Concor im Wildledergewand, 25mm GatorSkins geklebt (danke an @plattenfritz) und fertig.
Anhang anzeigen 609686
Anhang anzeigen 609688
Schnapper und ja süß
Sag mal sind das auf den BL 7400 Bremsgriffen noch die original Hoods oder irgendein Ersatz?
Nein, original. NOS dank Bucht