• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

erst noch mit schwacher lauge neutralisiert, danach polierwachs fürs auto, so ein kombipräparat, wenn man schon gut vorgearbeitet hat, reicht das:D
besser wäre metallpolitur und dann den wachs drauf, aber vielleicht ist das auch die bremse fürs sonntagsrad, und er hat drauf verzichtet?:D

Hallo Forum,

endlich wieder kalt. Nach fast einem Jahr kam ich endlich zu einem Umbau: RUFA, 531 Reynolds, komplett 7400, GP4. Von einem älteren Herren mit Rücken auf geraden Lenker/Rücken-Vorbau umgebaut und eigentlich nie gefahren sondern nur im Keller geparkt.
Also 3ttt Vorbau und Lenker dran, Sattelstütze silber, NOS Bremshebel, Concor im Wildledergewand, 25mm GatorSkins geklebt (danke an @plattenfritz) und fertig.

IMG_7694.JPG

DSC03368.JPG

Hallo Forum,

endlich wieder kalt. Nach fast einem Jahr kam ich endlich zu einem Umbau: RUFA, 531 Reynolds, komplett 7400, GP4. Von einem älteren Herren mit Rücken auf geraden Lenker/Rücken-Vorbau umgebaut und eigentlich nie gefahren sondern nur im Keller geparkt.
Also 3ttt Vorbau und Lenker dran, Sattelstütze silber, NOS Bremshebel, Concor im Wildledergewand, 25mm GatorSkins geklebt (danke an @plattenfritz) und fertig.

Anhang anzeigen 609686

Anhang anzeigen 609688
Toller Aufbau :daumen: lediglich die Bremshebelposition empfinde ich als sehr hoch :oops:

Hallo Forum,

Anhang anzeigen 609686

Anhang anzeigen 609688

Das wollte ich nicht vorenthalten, der Verkäufer war unendlich putzig!

InkedDSC03374_LI.jpg

Willst Du ihm nicht noch ne hübschere Stütze spendieren? Bei so einer Ausstattung sollte man da nicht sparen, finde ich.
Schönes Rad!
hugo

Dura ace aero und geflutet fallen ja leider beide weg. Würde ich so lassen.
Aber den lenker gegen einen mit waagerechte Rampe tauschen, dann können die bremshebel doch weiter runter, sind immer noch bequem und vom unterlenker erreichbar.

Zurück