Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Per Hand
Handarbeit oder mit Ultraschall Bad gecheatet?
Per Hand
Und als Zahnarztradsammler natürlich auch mit der Zahnbürste
welches petrolium benutzt du?Mein derzeitig liebster Gehilfe ist das Ultraschallbad, 45° geheizt, und Petroleum. Bei abwischen tauen dann auch die Hände wieder auf.
Grandios bis ins Detail.
Da es in köln nicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen war, hab ich im Internet 20 l bestellt und lokal verteilt.welches petrolium benutzt du?
Gibt aber Abzüge in der Kurbelkeilwertung:
1. Keil zu wenig abgeschliffen, müsste weiter reingehen, sodass zwei Gewindegänge herausstehen
2. Kurbeln stehen nicht auf 180 Grad, eventuell Keile von der gleichen Seite eingesetzt oder unterschiedlicher Winkel - oder Welle verdreht?
Ist zwar beim Fundzustand schon so, muss aber wohl nicht so bleiben. Richtiges Werkzeug hilft natürlich immer. Vor der VAR Kurbelkeilpresse wird jeder Keil weich.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ug-fahrrad-oldtimer-var-p1/945673137-217-2812
welches petrolium benutzt du?
Das geht günstiger, und duftöl sollte man besser nicht kaufenenter das mal,auf keinem Fall Lampenöl mit Duftstoffen
Pet im guten Bauma 1l/ 3,80 Euro
Gern geschehen. Ich habe da halt ein Auge für. Als ich noch richtig aktiv war, war Kurbelkeil noch aktuell und wir haben in der Werkstatt mit allen Widrigkeiten dieser schönen Konstruktion gekämpft - und hatten natürlich eine VAR Presse. Immerhin war es ein Fortschritt zu Glockenlager, die auch noch hin und wieder auftauchten.Ich weiß zwar nicht auf welchem Bild du das erkannt haben willst, dass die nicht 180 Grad zueinander stehen. Aber ich musste doch gleich mal nachsehen und die Keile sind tatsächlich von der gleichen Seite eingesetzt
Das wird natürlich sofort berichtigt
Danke für den Tipp
Die Länge aber bleibt, erstmal...
sind die Bremsgriffe unterschiedlich hoch?
Gutes Auge.sind die Bremsgriffe unterschiedlich hoch?