Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gäbe auch noch sogenannte druckübersetzer, druckboosterKeinen, der arbeitet doch mit der 12V Bordspannung vom Auto und ist natürlich auch eher für Autoreifen. Mobil für´s Radl ist Handarbeit angesagt
die SIlca gibt´s im Fundus 2 Mal
oder eben mit dem Rennkompressor in der franz. FFC-VAR Variante oder von SKS
Anhang anzeigen 634258
Und Du hast natürlich recht, den Werkstattkompressor müßte ich wenn dann in einer größeren Variante nehmen, damit der bis 16 bar zusammenbringt und die Dinger kosten einen Arm und ein Bein und sind auch alles Andere als platzsparend. Deshalb habe ich so ein Ding ja auch bislang noch nicht angeschafft.
Allerdings würden die Kleineren mit bis 8 bar für die 650B Fraktion schon ausreichend sein.
Kannst du bitte kurz erläutern wie du vorgehst und mit was für Material
Joo, alles kein Hexenwerk......zuerst wird die Stütze von Fettresten befreit, es reicht ein alter Lappen bzw.
Haushaltsschwamm mit Spüli und warmes Wasser.
Als nächstes werden Kratzer oder Riefen mit einem Schleifpad leicht verschliffen.
Danach verwende ich Stahlwolle xxxx und der erste Glanz ist schon da.
Für den nächsten Schritt braucht man jede Menge alter Lappen und Autosol, um einen schönen Glanz
hinzubekommen. Dieser Vorgang ist nun auch sehr Zeitintensiv.
Man sollte natürlich darauf achten mit dem Schleifpad, so wenig wie möglich Material abzutragen,
sonst ändert sich der Durchmesser der Stütze zu sehr.
Anhang anzeigen 667370
Mein Tageswerk......polieren ist so ähnlich wie einspeichen, beides hat was meditatives und ist echt beruhigend.
Ja, die fehlenden Räder (2x Colnago, EM Corsa extra, Gazelle, Herkelmann) stehen bzw. hängen auf der anderen Seite des Raumes; da habe ich aber noch nicht gestrichen und auch noch keine Bretter an der Wand...@Profiamateur aber da fehlen doch noch'n paar Räder? Und wenn du jetzt mit dem Panasonic ne Runde fahren willst, wird es auch umständlich! Aber fein gemacht
Nein, das ist das typische blutrot, ist wahrscheinlich meinen bescheidenen Lichtverhältnissen geschuldet . Bei Gelegenheit werde ich mal mehr Bilder machen.Total geil! Ist das so rosa/pinkig oder ist das nur mein Dampf-Laptop?
Schade; hätte was. Dann muss wohl doch mal ein Mercier oder ein Herse her...Nein, das ist das typische blutrot, ist wahrscheinlich meinen bescheidenen Lichtverhältnissen geschuldet . Bei Gelegenheit werde ich mal mehr Bilder machen.
Schick, aber irgendwie nackt. Wie wärs mit einem Aufkleber?Veloce-Schaltwerk günstig erwischt, aber böse Kratzer in der Sicht.Anhang anzeigen 674221
Diese Generation Schaltungen hat den Riesenvorteil, dass die Frontplatte geschraubt ist. Sie lässt sich mit einem Torxschlüssel ganz einfach abnehmen und bearbeiten.
Anhang anzeigen 674222
Anhang anzeigen 674225
Anhang anzeigen 674223