Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passen die wirklich zusammen? Unterschiedliche Schrift, unterschiedliche Form und hinten ist die Achse sehr lang, eher wie für Flügelmuttern. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die für die Bahn ist, eher flip-flop starr/mit Freilauf, oder?Vorher:
Anhang anzeigen 751280
Nachher:
Anhang anzeigen 751281
Endlich die passende Vorderradnabe gefunden und wieder ein Set draus gemacht ?
Jetzt nur noch nen passenden Rahmen finden...
passen die wirklich zusammen? Unterschiedliche Schrift, unterschiedliche Form und hinten ist die Achse sehr lang, eher wie für Flügelmuttern. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die für die Bahn ist, eher flip-flop starr/mit Freilauf, oder?
Hm, jetzt hast du mich skeptisch gemacht, gerade mit den Achslängen. Die Muttern sind minimal unterschiedlich, keine Ahnung ob Original. Also auf beiden ist das Logo, FB und Brevete eingestempelt, auf der Vorderradnabe allerdings teilweise nur hauchzart. Die Hintere sollte auf jedenfalls für die Straße sein. Gab es überhaupt FB Niederflanschnaben für die Bahn? Ich muss wohl nochmal recherchieren...
Na bitte, da haben wir die passende HR-Nabe. Die sieht auch gleich passend aus. Ich kannte bisher auch nur die HF mit den vielen Löchern, aus denen dann die ersten Campas hervorgingen. Hat Campa eigentlich FB gekauft?
Gekauft, übernommen... Heute würde man vermutlich sagen das sie fusioniert sindHat Campa eigentlich FB gekauft?
Na bitte, da haben wir die passende HR-Nabe. Die sieht auch gleich passend aus. Ich kannte bisher auch nur die HF mit den vielen Löchern, aus denen dann die ersten Campas hervorgingen. Hat Campa eigentlich FB gekauft?
Aber gab es dort unterschiedliche Vorderradnaben? Sind diese im Katalog auch abgebildet? Ich vermute mal die sich gleich
Also würde mich ja wundern, wenn die dann die gleichen VR-Naben verwenden, wenn sich die HR-Naben optisch doch schon unterscheiden. Wie man am Übergang vom inneren Nabenflansch auf den restlichen Nabenkörper ja sieht, der vom Model 109 ist eingedrückt, der vom Model 106 erhaben.
Bei den Pista Naben Ist der Übergang von Stahl zu Alu hinten auch eingerückt und bei der Vorderradnabe erhaben. Auf folgender Seite sieht man auch ein Nabenpaar identisch zu meinem, wenn ich jetzt nicht völlig blind bin.
http://www.classiclightweights.co.uk/components/fb-warne-components.html
Zeigen! Nur das Rad ...?Klar gibt es das noch. Und die Naben sind ebenfalls für ein gemeinsames Projekt mit Knobi
Ein Tretlager!