richdarich
Aktives Mitglied
Die blauen Handschuhe hab ich....was brauche ich noch?
Stahlwolle... geh ich dir gerade auf den Leim??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die blauen Handschuhe hab ich....was brauche ich noch?
Stahlwolle... geh ich dir gerade auf den Leim??
Ich habe mal Alufolie und Coca Cola probiert. Ein Chemiker meinte mal was von reduktion o.s.ä. Eisenoxid (Rost) +Phosphorsäure (Cola). Geht auch gut nur etwas klebrig.Nein. War ne ernste Frage...manchmal gibt es ja noch Geheimtipps...
coke, pepsi und wie sie alle heißen selbst die von ja gibts mittlerweile ohne zuckerIch habe mal Alufolie und Coca Cola probiert. Ein Chemiker meinte mal was von reduktion o.s.ä. Eisenoxid (Rost) +Phosphorsäure (Cola). Geht auch gut nur etwas klebrig.
Stahlwolle extra fein + Öl ist aber auch meine erste Wahl.
Bei dem Aufwand würde ich den roten punkt auch noch setzen. Ist aber gut geworden, ich denke, auf den ersten Blick sieht man da nichts.Smart Repair...
Vorher ganz viele tiefe Lackabplatzer überall am Rahmen.
Anhang anzeigen 733686
Vieeeeeel Zeit im Lackladen verbringen und bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen Kataloge wälzen...
Anhang anzeigen 733688
Gefunden!!!
Anhang anzeigen 733687
Der Rest ist Tupfarbeit...
Anhang anzeigen 733689
Das Ergebnis ist für mich in Ordnung - Farbton passt fast optimal. Bei großflächigeren Abplatzern würde ich mir beim nächsten Mal ein einfaches Airbrush-Set kaufen, um einen gleichmäßigeren Farbauftrag als mit dem Pinsel zu erreichen.
+1Anhang anzeigen 735061
Anhang anzeigen 735063
noch nicht perfekt, aber mehr als ich erwartet habe. (bräuchte ich nur noch passende Hoods...)
Schreibe mal bitte hier , wenn du eine Quelle für neue Hoods finden solltest. Ich könnte auch noch welche gebrauchen...Anhang anzeigen 735061
Anhang anzeigen 735063
noch nicht perfekt, aber mehr als ich erwartet habe. (bräuchte ich nur noch passende Hoods...)
Schreibe mal bitte hier , wenn du eine Quelle für neue Hoods finden solltest. Ich könnte auch noch welche gebrauchen...
crestfallen
Das wollte ich mit meiner +1 auch ausdrücken. Mit Schiller:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!
ich sehe da nur 3 Unterschiede (Lenkerband, Bremsgriffe und Ersatzreifen). Ist das ein Bilderätsel und gibt es noch mehr zu suchen ?Anhang anzeigen 735750
Anhang anzeigen 735751
War deutlich mehr Arbeit, als dass ichs zuerst gedacht habe. Hat sich aber doch gelohnt.
Stimmt, sehen tut man nicht viel. Jedoch wurde das ganze gereignit, poliert, gewachst, neue Züge und Hülen verlegt, Innenlager geputzt und gefettet, neue Bremsgumis montiert und die Bremsen und Schaltung eingestellt.ich sehe da nur 3 Unterschiede (Lenkerband, Bremsgriffe und Ersatzreifen). Ist das ein Bilderätsel und gibt es noch mehr zu suchen ?
Du solltest auf jeden Fall noch den Sattel gerade stellen...
Das Bett auch?Stimmt, sehen tut man nicht viel. Jedoch wurde das ganze gereignit, poliert, gewachst, neue Züge und Hülen verlegt, Innenlager geputzt und gefettet, neue Bremsgumis montiert und die Bremsen und Schaltung eingestellt.
Ju, das mit dem Sattel hab ich dann auf den Photos auch gesehen. Schaut in echt nicht so schlimm aus, wird aber noch gemacht
ju, aber erst kommt noch der NachmittagsschlafDas Bett auch?
Zeig doch bitte im Off Topic Faden den Mandalorianer Helm...Anhang anzeigen 735750
Anhang anzeigen 735751
War deutlich mehr Arbeit, als dass ichs zuerst gedacht habe. Hat sich aber doch gelohnt.