• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

P1014291.JPG

P1014294.JPG

P1014300.JPG

Schiedwetterprojekt, bissel end 50er Kram gereinigt.....

Zuletzt bearbeitet:
Vorher mit Dura ace 1. gen und ein wenig verbastelt:

Anhang anzeigen 748326

Nachher mit fast kompletter NR und zurück zum Rennlenker:

Anhang anzeigen 748327

Außer Anbauteile tauschen und alles fetten war nicht viel zu tun.
Sehr geiles Rad. Ich würde die Riemen in schwarz oder gelb wählen. Über den Vorbauauszug hüllen wir den Mantel des Schweigens. Die Bremshebel müssten auch ein kleines Stück hoch, geht auch bei Almarc. Aber keine Ventilkappen, Schriftzügen beide oben, größter Gang, da weiß einer , wie man ein Rad ablichtet.

Sehr geiles Rad. Ich würde die Riemen in schwarz oder gelb wählen. Über den Vorbauauszug hüllen wir den Mantel des Schweigens. Die Bremshebel müssten auch ein kleines Stück hoch, geht auch bei Almarc. Aber keine Ventilkappen, Schriftzügen beide oben, größter Gang, da weiß einer , wie man ein Rad ablichtet.

Da ich während des Semesters nicht an meinen Rädern arbeiten kann hats mich in den Fingern gejuckt und ich hab das Rad recht kurzfristig vor Semesterbeginn aufgebaut. Bei zeiten wird es ne zweite Überarbeitung geben wo alles nochmal perfektioniert wird - Campa Pedale und Bremsen dran, zeitlich passender Sattel und Vorbau/Bremshebel Position. Schwarze Riemen hab ich sogar da, die kommen dann auch wahrscheinlich ran.
Und danke, ich geb mir gerne Mühe bei den Bildern, wenn man mit viel Liebe an einem Rad arbeitet muss man es ja auch entsprechend ordentlich präsentieren ;)

Zurück