ju, aber erst kommt noch der NachmittagsschlafDas Bett auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ju, aber erst kommt noch der NachmittagsschlafDas Bett auch?
Zeig doch bitte im Off Topic Faden den Mandalorianer Helm...Anhang anzeigen 735750
Anhang anzeigen 735751
War deutlich mehr Arbeit, als dass ichs zuerst gedacht habe. Hat sich aber doch gelohnt.
Mach ma das Lenkerband dreckig oder den Sattel sauber, bzw neuAnhang anzeigen 735750
Anhang anzeigen 735751
War deutlich mehr Arbeit, als dass ichs zuerst gedacht habe. Hat sich aber doch gelohnt.
Das Lenkerband dreckig machen liegt seit heute Abend an meinem Paps, dem gehört das Velo jetztMach ma das Lenkerband dreckig oder den Sattel sauber, bzw neu
Da hatten wir heute den gleichen Plan, nur waren meine Teile 30 Jare älter.Anhang anzeigen 738630
Anhang anzeigen 738632
Anhang anzeigen 738634
Schiedwetterprojekt, bissel end 50er Kram gereinigt.....
besser! ?Vorher mit Dura ace 1. gen und ein wenig verbastelt:
Anhang anzeigen 748326
Nachher mit fast kompletter NR und zurück zum Rennlenker:
Anhang anzeigen 748327
Außer Anbauteile tauschen und alles fetten war nicht viel zu tun.
Sehr geiles Rad. Ich würde die Riemen in schwarz oder gelb wählen. Über den Vorbauauszug hüllen wir den Mantel des Schweigens. Die Bremshebel müssten auch ein kleines Stück hoch, geht auch bei Almarc. Aber keine Ventilkappen, Schriftzügen beide oben, größter Gang, da weiß einer , wie man ein Rad ablichtet.Vorher mit Dura ace 1. gen und ein wenig verbastelt:
Anhang anzeigen 748326
Nachher mit fast kompletter NR und zurück zum Rennlenker:
Anhang anzeigen 748327
Außer Anbauteile tauschen und alles fetten war nicht viel zu tun.
Sehr geiles Rad. Ich würde die Riemen in schwarz oder gelb wählen. Über den Vorbauauszug hüllen wir den Mantel des Schweigens. Die Bremshebel müssten auch ein kleines Stück hoch, geht auch bei Almarc. Aber keine Ventilkappen, Schriftzügen beide oben, größter Gang, da weiß einer , wie man ein Rad ablichtet.