Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehören Veloflex drauf, soll doch italienisch bleiben!?
Schicke Felgen... Was sind denn das für Teile?Jetzt noch einmal in der Totalen. Ich musste vorhin noch Babypuder besorgen, die Schläuche flutschten nicht so gut in den Reifen und ich konnte diese nicht übers Felgenhorn bekommen. 99ct später ging es dann problemlos (und duftet auch ganz angenehm):
Anhang anzeigen 1059363
Mir gefällt's
Sieht aber auch nicht übel aus mit den beigen Reifenflanken. Ich denke aber, dass sie den Gesamteindruck wohl ein wenig "unruhig" erscheinen lassen... bleibt wohl bei komplett schwarzen Reifen. Trotzdem danke für die Anregung!schön geworden, wollte noch sehen wie ihm Reifen mit beiger Flanke stehen...
Anhang anzeigen 1061604
Anhang anzeigen 1061609
ok, schwarz passt besser!
Sieht aber auch nicht übel aus mit den beigen Reifenflanken. Ich denke aber, dass sie den Gesamteindruck wohl ein wenig "unruhig" erscheinen lassen... bleibt wohl bei komplett schwarzen Reifen. Trotzdem danke für die Anregung!
Erinnert mich irgendwie anVorher: eine gebroche Abdekung für einen 3ttt-Klappvorbau.
Anhang anzeigen 1068443
und mein Nachdruck aus'm 3D-Drucker:
Anhang anzeigen 1068444
Die rote Kappe ist ein Probedruck ob's passt.
Anhang anzeigen 1068445
Noch bissl korrigieren, Ecken abrunden und ein (fantasie-) Logo drauf:
Anhang anzeigen 1068448
Anhang anzeigen 1068449
Anhang anzeigen 1068450
Anhang anzeigen 1068451
Die Farbe ist natürlich blöd, wird demdächst noch in schwarz oder dunkelbraun gedruckt.
Für mich ist das eine fantastische Maschine (Ender3 V2), ich bin vom Ergebnis positiv überrascht, wenngleich natürlich noch weit von einer Profimaschine entfernt. Und mit der 3D-Software (123d Design und Cura) werd ich auch langsam warm...
Bald drucken wir ganze Campa Sr Gruppen von 1978Vorher: eine gebroche Abdekung für einen 3ttt-Klappvorbau.
Anhang anzeigen 1068443
Anhang anzeigen 1068444
Anhang anzeigen 1068445
Anhang anzeigen 1068448
Anhang anzeigen 1068449
Anhang anzeigen 1068450
Anhang anzeigen 1068451
Die Farbe ist natürlich blöd, wird demdächst noch in schwarz oder dunkelbraun gedruckt.
Für mich ist das eine fantastische Maschine (Ender3 V2), ich bin vom Ergebnis positiv überrascht, wenngleich natürlich noch weit von einer Profimaschine entfernt. Und mit der 3D-Software (123d Design und Cura) werd ich auch langsam warm...
Sehr gute Arbeit, bin immer begeistert was hier so gemacht wirdVorher: eine gebroche Abdekung für einen 3ttt-Klappvorbau.
Anhang anzeigen 1068443
Anhang anzeigen 1068444
Anhang anzeigen 1068445
Anhang anzeigen 1068448
Anhang anzeigen 1068449
Anhang anzeigen 1068450
Anhang anzeigen 1068451
Wir können ja erstmal mit Simplex-Umwerferschellen beginnen.Bald drucken wir ganze Campa Sr Gruppen von 1978
Hätte sich für das Foto auch mal rasieren können...dieser drei Tage Bart geht ja gar nicht.
Konstruiere sie nach und schick mir stp bzw stl DateienWir können ja erstmal mit Simplex-Umwerferschellen beginnen.
könntest doch einfach lackieren, wieso nochmals drucken?Vorher: eine gebroche Abdekung für einen 3ttt-Klappvorbau.
Anhang anzeigen 1068443
Anhang anzeigen 1068444
Anhang anzeigen 1068445
Anhang anzeigen 1068448
Anhang anzeigen 1068449
Anhang anzeigen 1068450
Anhang anzeigen 1068451