Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasser Unterschied und diese 600er passt perfekt an den RahmenNach den Neuaufbau
Habs mit der 600er aufgebaut, da sie frei war und komplett.
Decals kann ich mich partout nicht entscheiden welche ich nehmen soll, da anscheinend keine drann waren, außer der kleinen
Danke ersteinaml für die schönen Kommentare!Krasser Unterschied und diese 600er passt perfekt an den Rahmen
Ich finde aber, dass der Rahmen helle Reifen, hellees und dünnes (!) Lenkerband, eine filigranere Sattelstütze und einen anderen Sattel verdient hat
Lenkerband hellblaues Benotto, Sattelstütze Simplex z.B.Für Vorschläge bin ich offen, bezüglich Lenkerband und Sattelstütze
Ich finde ja, dass dem blauen Vitus auch eine Aero-Stütze gut Athene würde.
Ja, kann man machen, meins war ja älter und noch vor Aero...Ich finde ja, dass dem blauen Vitus auch eine Aero-Stütze gut Athene würde.
...hier mein Vorschlag:Es gibt diese eine Stelle die mich
Danke ersteinaml für die schönen Kommentare!
Mir war es erstmal wichtig das der Rahmen zum Leben erweckt wird.
Für Vorschläge bin ich offen, bezüglich Lenkerband und Sattelstütze
Ein sehr schönes Rad
Ist das deins, das Vitus? Eines der schönsten Räder hier im Forum! Hab's schon lange nicht mehr gesehen!
...ich hab leider nicht die Profiamateurlizens zum seriellen vorzeigen beantragt .Ist das deins, das Vitus? Eines der schönsten Räder hier im Forum! Hab's schon lange nicht mehr gesehen!
...versteh' gar nicht, was du meinst......ich hab leider nicht die Profiamateurlizens zum seriellen vorzeigen beantragt .
Super, Du hast ein Hinterrad eingebaut?
Beweis: Teile aus Japan sind besser als aus Italien!!!Ich wechsel grade das Cockpit meiner Gazelle. Noch kein echter vorher / nachher Bildvergleich, aber ich habe Interessehalber mal gewogen.
Vorher
Cinelli 1A mit Cinelli Campione del Mondo
Anhang anzeigen 1177160
Nachher
SR Royal esl mit SR World Custom
Anhang anzeigen 1177161
Das finde ich schon beachtlich.
Den Lenker suche ich auch noch, wahrscheinlich wie so vieleIch wechsel grade das Cockpit meiner Gazelle. Noch kein echter vorher / nachher Bildvergleich, aber ich habe Interessehalber mal gewogen.
Vorher
Cinelli 1A mit Cinelli Campione del Mondo
Anhang anzeigen 1177160
Nachher
SR Royal esl mit SR World Custom
Anhang anzeigen 1177161
Das finde ich schon beachtlich.
Schönes Lenkerband, die Farbe passt gut zum blau des Rahmens.Nachher