• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Ausverkauf bei Bike24 sei dank (Tacx Röllchen gab es natürlich auch).

Vorher:

Anhang anzeigen 1199981

Nachher:

Anhang anzeigen 1199982

Wie geil ist es? Die Ghetto-Peitsche gehört für mich eindeutig in Schöner Schrauben!

img_20230110_102557-jpg.1199981

Zuletzt bearbeitet:
Warum denn das 😁?
Sehr gute Arbeit...
5 Hammerschläge pro Tag ist aber gut eingeteilt 😉
Ne hab's ruhen lassen,genau wie ein guter Wein
Die letzte 30 Jahre nicht auf die Finger bekloppt,wollte noch Mal den Schmerz spüren :D
Die Verschraubung die ich nicht los bekomme muss erst noch erfunden werden

Die letzte 30 Jahre nicht auf die Finger bekloppt,wollte noch Mal den Schmerz spüren :D
und...

ist das Rad noch zu gebrauchen??

Das fehlt verdächtigerweise bei "nachher" !!

Ist vielleicht noch Garantie auf dem Hammer?
Wenn er nicht trifft, kannst ihn umtauschen:cool:

Duck und wech

Das Cambio Rino Schaltwerk hab ich ob des Zustandes und mit fehlendem oberen Schaltwerksbolzen recht günstig erworben:

Vorher_E.jpg

Vorher_D.jpg

Vorher_F.jpg

also zerlegen...

Vorher_L.jpg

und bissl aufhübschen:

Nacher_AA.jpg

Nacher_CC.jpg

Nacher_B.jpg

Alle Scharten sind nicht raus, aber jetzt geht's wieder einigermaßen.
Den Schaltwerksbolzen hab ich durch einen Alu-Bolzen ersetzt, ist zwar nicht original aber passt. :daumen:

Wie immer eine sehr gute Arbeit. Wo solls denn hingebaut werden? Man kanns grad nicht erkennen, weil die Klinke davor ist.

Vorher:
Anhang anzeigen 1203814

Nachher:
Anhang anzeigen 1203815Anhang anzeigen 1203817Anhang anzeigen 1203818Anhang anzeigen 1203816
Anhang anzeigen 1203819

Eigentlich wurde bis auf den Rahmen und Klemme alles getauscht. Selbst die Gabel musste weichen (von Gewinde auf 1“ A-Head)
Wollte mich da recht nah am Original orientieren
Anhang anzeigen 1203829
was ich nicht verstehe, welchen Sinn hat der linke Schalthebel am Unterrohr wenn trotzdem noch der schwere Ergo auch links verbaut ist? Oder wechselst Du das noch? Ich dachte das hätte nur Lance Armstrong so gemacht?

was ich nicht verstehe, welchen Sinn hat der linke Schalthebel am Unterrohr wenn trotzdem noch der schwere Ergo auch links verbaut ist? Oder wechselst Du das noch? Ich dachte das hätte nur Lance Armstrong so gemacht?
Genau, eigentlich müsste ich den Schaltmechanismus im Ergopower noch ausbauen.

Das Steuerrohr wird aber noch abgesägt/ gespacert und mit einer Kappe versehen, oder bleibt das so?
Klar das bleibt so, das Rad fahre ich auch ohne Züge, Kette und Lenkerband :D
Das wird natürlich noch angepasst, Ich muss noch die passende Carbon Kappe zum 1 Zoll Record Steuersatz finden..

Zurück