Mischief
Aktives Mitglied
Klasse. Kurbel auf der richtigen Seite sieht auch gleich viel besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse. Kurbel auf der richtigen Seite sieht auch gleich viel besser aus
well spotted!Klasse. Kurbel auf der richtigen Seite sieht auch gleich viel besser aus
Hä? Beim Nachher-Bild ist der Lenker doch nicht echt, eher Photoshop oder? Sonst müsste man doch aus perspektivischen Gründen das gegenüberliegende Lenkerende zu sehn sein.
Der Schatten an der Wand widerspricht deiner These, finde ichHä? Beim Nachher-Bild ist der Lenker doch nicht echt, eher Photoshop oder? Sonst müsste man doch aus perspektivischen Gründen das gegenüberliegende Lenkerende zu sehn sein.
Hä? Beim Nachher-Bild ist der Lenker doch nicht echt, eher Photoshop oder? Sonst müsste man doch aus perspektivischen Gründen das gegenüberliegende Lenkerende zu sehn sein.
Wenn Du jetzt noch den Lack samt Patina auf dem Rahmenrohr gelassen hättest dann hätte das ansonsten gestrippte Rad mit seiner ganzen Vergangenheit auch gut wirken können
Die Geschichte geht weiter!Ausverkauf bei Bike24 sei dank (Tacx Röllchen gab es natürlich auch).
Vorher:
Anhang anzeigen 1199981
Nachher:
Anhang anzeigen 1199982
Das hat ja nix mit Tacx zu tun, bei Kettenpeitschen ist immer die Verbindung Kette Werkzeug das Problem, und das wird bei deiner DIY auch der Fall sein, insbesondere das Kettenschloß wird schnell aufgeben, aber vom Handling ist die Kurbel schöner, wir arbeiten schon länger nicht mehr mit den Kettenpeitschen.Die Geschichte geht weiter!
Vorher:
Anhang anzeigen 1205999
Eine Benutzung hat gereicht, da werd ich wohl reparieren müssen ...
Daher wieder zurück zu:
Vieleicht werde ich die Kette mal schön machen und die Kurbel polieren und dann tatsächlich ab zum Schöner Schrauben? Meine DIY-Peitsche ist auf jeden Fall stabiler als die Tacx...
Sondern ?wir arbeiten schon länger nicht mehr mit den Kettenpeitschen.
Kumpel hat sowas im Laden...Sondern ?
Pluralis Majestatis?
...das Ding ersetzt die Kettenpeitsche?
Ja, ne Kettenpeitsche habe ich bei ihm noch nicht im Einsatz gesehen......das Ding ersetzt die Kettenpeitsche?