• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Vorher-Nachher

original_Bianchi1.JPG

large_P1180957.JPG

original_P1180951.JPG

original_P1180948.JPG

sah vorher (ist das das erste Bild ?) eigentlich gar nicht so schlecht aus. Zumindest die Reifen hätte ich mit heller
Flanke belassen und die celestefarbigen Flaschenhalter mit einer ebensolchen Flasche versehen (anstatt sie ganz abzumontieren)
Lenker steht etwas tief bzw. Sattel zu hoch, wirkt auf der ersten Bild stimmiger (Von der Farbe des Lekerbandes mal abgesehen)
ansonsten nettes Radl !

Passt schon! Es ist ja nun eine etwas wertigere Schaltung dran und alles schön abgestimmt. Das die Proportionen der Ergonomie geschuldet angepasst wurden ist natürlich schade für die Ästhetik aber muss wohl sein. Hilft da eigentlich ne Streckbank?

Hast du gehört @Seneca02 ? Nächstes mal hier im Forum nen Maßrahmen bitte!

Alles klar :D

sah vorher (ist das das erste Bild ?) eigentlich gar nicht so schlecht aus. Zumindest die Reifen hätte ich mit heller
Flanke belassen und die celestefarbigen Flaschenhalter mit einer ebensolchen Flasche versehen (anstatt sie ganz abzumontieren)
Lenker steht etwas tief bzw. Sattel zu hoch, wirkt auf der ersten Bild stimmiger (Von der Farbe des Lekerbandes mal abgesehen)
ansonsten nettes Radl !

Der Flaschenhalter kommt wieder drauf, sobald ich eine passende Flasche habe. Für das Foto habe ich ihn extra abmontiert.

War übrigens auch ein Riesenstress ein neues passendes Rennrad zu finden, da habe ich übrigens ein 58 er Müsing, das recht kurz baut und somit optimal passt. Nichtsdestotrotz verdreht jeder die Augen, sobald ich erwähne, dass ich bei einer Körpergröße von 1,78 einen 58er Rahmen fahre :D

Es gibt alte Gazellen (Champion Mondials) aus den 70'ern, die bei Rahmenhöhe 65 ein 58'er Oberrohr haben. Ich habe hier einen restaurierten AA-Frame, der so eine merkwürdige Geo hat.

Schönes Rad.
Die silbernen Felgen waren aber stimmiger an dem Rad. Mit den schwarzen Felgen geht irgendwie der Glanz verloren.

Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich habe nochmal umgebaut.

original_P1180966.JPG

Sieht auch wirklich ganz gut aus, allerdings gefällt es mir schwarz besser. Mit den silbernen Felgen beißt sich das schwarze LB und der Sattel, da würde eine Celeste-Dunkelblau -Kombi vielleicht besser aussehen.... :D

Zurück