Warum nicht? Coppi ist doch auch Simplex gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Coppi ist doch auch Simplex gefahren.
Meine Anspielung ^^Ich glaube dafür würde mir Hilde den Hals umdrehen^^
Ich glaube dafür würde mir Hilde den Hals umdrehen^^
Dann musst du noch auf DA umbauen und den Umwerfer abbauen und stattdessen Crossschienen verwenden.
um genau das Bild zu erreichen ja. dieses radl dürfte etwas älter sein als das auf dem bild. für den augenblick stimmt's so für mich.Dann musst du noch auf DA umbauen und den Umwerfer abbauen und stattdessen Crossschienen verwenden.
Und Aero Compe Bremsgriffe. Sehr sympathischer Aufbau übrigens....
Anhang anzeigen 224662
Optisch ist da bestimmt noch mehr drin, das zeigt sich innerhalb der nächsten Tage!![]()
Ich kann's nicht genau erkennen - Aber, wenn du Eisenwolle für's Lager benutzt haben solltest, müssen die Reste vor dem Einbau unbedingt penibel entfernt werden. Ansonsten rostet's nämlich extrem schnell. Nur so als Tipp, damit du nicht so blöd bist wie ich...![]()
Das ist doch ne andere Gabel. Durch Polieren ändert sich doch nicht der Aufkleber und die Farbe in den Gravuren.
Da ist wohl jeder ein bisschen neugierig!? Mich würd's schwer interessieren.Ich denke Bo hat das nur halbernst gemeintMagst du vielleicht erzählen wie du vorgegangen bist?
![]()