Abschließend kamen die üblichen Teile wie Hüllen, Schalt- und Bremszüge, Bremsgummis, Kette, Hoods,
Reifen,
Schläuche und
Felgenband neu, die Pedale KKT Pro Vic II kamen aus dem Fundus, die Adapter dafür kamen hier aus dem Forum ebenso wie der
Sattel. Auch eine neue Kassette gab es, die alten Ritzel waren derbe abgefahren..
Die
Reifen - Paselas - werden einigen Fetischisten hier mal wieder sauer aufstoßen (wohl bekomms), aber das ficht mich nicht an (ich liebe dieses Wort
). Mein Kumpel fährt damit alle Strecken und Veloflexe waren mir für den Anfang zu ungeeignet. Sollte er sich mit dem Rennrad infizieren und Prioritäten setzen, dann kommen definitiv bessere Drahtreifen drauf.
Im Januar holt er es ab, dann wird es noch eingestellt auf ihn. Die Fotos bisher haben ihm aber ganz gut gefallen
Die Location ist übrigens unsere ehemalige Trabrennbahn, leider seit Jahren verlassen - Erbstreitereien und solch unnötigen Dingen sei Dank.
Anhang anzeigen 518903 Anhang anzeigen 518904 Anhang anzeigen 518905 Anhang anzeigen 518906 Anhang anzeigen 518907 Anhang anzeigen 518908Anhang anzeigen 518902 Anhang anzeigen 518910 Anhang anzeigen 518915 Anhang anzeigen 518916