Warum ist der Jumbo Typ denn gegenüber dem Polizisten so ausgerastet?beu uns kann man sich dich alles erlauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ist der Jumbo Typ denn gegenüber dem Polizisten so ausgerastet?beu uns kann man sich dich alles erlauben
Soweit ich verstanden habe wollten die Vingegaard wegschieben damit ein Auto durch kann.Warum ist der Jumbo Typ denn gegenüber dem Polizisten so ausgerastet?
Ich verstehe das trotzdem nicht so ganz
Wenn er so stark war warum kassiert er 27 Minuten Rückstand?
Ich meine Yates beim Giro-und solche Aussetzer-da war die Lage ja schon ein bisschen anders
Der war krank-war ein paar Tage down
Aber Remco direkt wieder volle Pulle
Ganz ohne das zu werten----
Sowas passiert selten
Unerschütterliches Selbstbewusstsein nennt man das wohl...es ist nicht so, aber lassen wir das, weil es nichts nützt darüber zu diskutieren. Die ersten hier haben es auch so gelesen und verstanden wie ich. Dann kamen die "Erklärungen", die kompletter Quatsch sind.
Lass' Radrennen....
Erstmal Massensturz und Sprint ohne Groves!Unerschütterliches Selbstbewusstsein nennt man das wohl...
Sodele, Massensprint also.
Das wird heute Groves Auftritt. Nicht sehr gewagt, die Prognose, ich weiß...
Es ging nicht um verschenkte GT's, es ging um "Klasse".Wer von denen hat mal ne GT verschenkt? ...
Das sehen viele anders, ich auch…Es ging nicht um verschenkte GT's, es ging um "Klasse".
Bitte nicht irgendwelche Worte im Mund rum drehen
BTW: Ich wiederhole es gerne für Dich noch mal: Die diesjährige Vuelta wird auch keine "geschenkte" sein. Auch nicht, wenn Kuss gewinnt.
Hat sie in meinen Augen schon. Giro hat sich nicht bzw. schlechter entwickelt.Und er hätte die Chance gehabt, womöglich 4-5maliger Sieger bei einer Rundfahrt zu werden, die sich von einem unbedeutenden Neben-Event zu einem richtigen Klopper entwickelt, und daher vermutlich immer schwerer zu gewinnen sein wird.
Das muss man den Veranstaltern ja lassen, früher konnte man sich das echt nicht angucken, halbherzig besetzt, 90% gefühlte Autobahnen als Strecken, am Ende einmal steil.. womöglich läuft sie dem Giro bald den Rang ab, wenn es darum geht, welches die Berg-härteste Rundfahrt ist.
Ich glaube bei der Tourmaletetappe wusste er ganz schnell (wahrscheinlich auch schon davor) das es nichts wird gegen die geballte Jumboübermacht…da spielt der Kopf natürlich auch eine Rolle.Ich verstehe das trotzdem nicht so ganz
Wenn er so stark war warum kassiert er 27 Minuten Rückstand?
Ich meine Yates beim Giro-und solche Aussetzer-da war die Lage ja schon ein bisschen anders
Der war krank-war ein paar Tage down
Aber Remco direkt wieder volle Pulle
Ganz ohne das zu werten----
Sowas passiert selten
Eigentlich sollte das mittlerweile doch klar sein, warum Evenepoel 27 Minuten kassiert hat. Er hatte einen schlechten Tag und anstatt nur 5 Minuten zu verlieren und dann zwischen Platz 5-10 und ohne Chance auf Etappensieg zu stehen, hat er sich dafür entschieden ganz abzuschenken, damit er in Ausreißergruppen gehen kann. Das sagte er doch sogar im Interview einen Tag danach, glaube ich.Ich verstehe das trotzdem nicht so ganz
Wenn er so stark war warum kassiert er 27 Minuten Rückstand?
Ich meine Yates beim Giro-und solche Aussetzer-da war die Lage ja schon ein bisschen anders
Der war krank-war ein paar Tage down
Aber Remco direkt wieder volle Pulle
Ganz ohne das zu werten----
Sowas passiert selten
Valverde, Gilbert, Landa und Boonen möchte ich noch unbedingt anfügenOch, da fallen mir schon ein paar Leute ein.
Wenn ich nur mal ein paar große Namen nennen müsste, die ich noch selbst erlebt habe, würde ich so was wie Klasse z.B.
Fignon, Kelly, LeMond, Indurain, Nibali, Contador, Cancellara, Hushovd, Cunego, Thomas, Sagan, Uran, Kristoff, Pogacar, van der Poel, van Aert usw. unterstellen.
Mir würden noch mehr einfallen.
Und ich kann bei dem ein oder anderen auch daneben liegen, das weiß ich.
Das wird so kommen - ich halte das aber für vollkommen absurd. Er wollte das GC gewinnen und daran sollte man seinen Kampfgeist messen.
Siehe https://www.bible.com/de/bible/73/JOB.14.5.HFA"Die Jahre als GC-Fahrer sind gezählt" ist ganz was anderes, als zu sagen das er halt 34 ist und es irgendwann in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr so sein wird, das er GC-Fahrer sein könnte.
doch, hier noch mal: https://www.bible.com/de/bible/73/JOB.14.5.HFAabsoluter Bullshit. "sind gezählt" ist nicht in die Zukunft gerichtet.
Zu meiner Zeit gab's nur ein Aufsteigen und man brauchte 5Plazierungen unter den ersten Fünf bei Rennen über 120km. Der Unterschied zu A war dann, das man International fahren könnte ohne den Verband zu informieren.Biste unfreiwillig in die B-Klasse aufgestiegen und dann ein Jahr lang kontinuierlich abgeledert worden?
Dir ist schon klar, dass die Helfer fürs Helfen bezahlt werden? Im Zweifel finden sich andere.
Der liebe David weiß immer genau, was alle anderen zu tun oder lassen hätten. Derselbe David, der sich alles reingehauen hat, was die damalige Apotheke hergab, um seine Konkurrenten abzubürsten. Gestatten, dass ich lächele?
Vinge hat rausgenommen, um evtl. noch mal eine Etappe gewinnen zu können, ohne dass es zum Skandal kommt.
Ja, ist ungünstig gelaufen. Ausgangsposition für das Team war aber auch maximal schwierig. Dabei den pekuniären Aspekt nicht vergessen. Nach den neuesten Daten, die ich gefunden habe, bekommt Roglic 3,5Mio, Kuss 2Mio und Vinge auf seinem noch laufenden Vertrag von vor seinem Aufstieg zum Superstar nur 500k€. Oberdrauf wird es vermutlich noch eine wie auch immer geartete Bonusregelung geben. Kuss' Dienste sind damit aber vergleichsweise sehr gut abgegolten. Roglic' auch, dem wird es aber nicht nur für sein Palmarès, sondern auch für seinen Anschlussvertrag - ob bei Jumbo oder anderswo - sehr wichtig sein, zu zeigen, dass er auf jeden Fall Kuss, womöglich aber auch Vinge hätte abhängen können. Denn Leute, welche der Ansicht sind, er hätte ob seines forgeschrittenen Alters vermutlich bald mal fertig, gibt es nicht nur hier im Forum genug. Zumal die Frage Altstars verpflichten nicht nur wegen der mahnenden Beispiele Froome und Sagan vielen Teamchefs Bauchmerzen dereiten dürfte. Auf der Straße zu demonstrieren, dass man noch nicht zum alten Eisen gehört, beißt sich jedoch ziemlich damit, Kuss möglichst ehrenvoll zum Sieg zu fahren. Für Roglic geht es da um Millionen.
Bei Vinge zweifelt vermutlich keiner an seinen Fähigkeiten. Aber hier stellt sich neben dem sportlichen Gesichtspunkt ganz konkret die Frage nach dem Bonus. Konkret: Geht man da als Teamverantwortlicher eine Woche vor Schluss her und sagt, "Wir fahren jetzt alle für Kuss, und euch beiden, Jonas und Primoz, zahlen wir den Siegesbonus auch aus..."? Ist dafür Budget da?!? Wohl eher nicht.
Da kann man schon verstehen, dass die Teamleitung geneigt ist, noch ein paar Tage abzuwarten und zu hoffen, dass sich das Problem von alleine in Wohlgefallen auflöst.
Wer hatte denn früher mehr Klasse? Und war das vor oder nach Garin, der ein Stück TdF mit dem Zug zurückgelegt hat?
Hab ich behauptet, dass das schlecht ist, was er erreicht hat? NEIN. Die Anmerkung bezog sich auf sein Alter, da sind die Aussichten auf weitere GT-Siege einfach biologisch begrenzt.
kannst lachen drüber, aber die dinger werden zeitweise zur aerooptimierung genutzt…Ich frage mich das schon länger: im digitalen Zeitalter, wo eine Festplatte in Größe eines Kugelschreibers das halbe Internet speichern kann, Schaltungen am Fahrrad ohne Kabel auskommen, Kopfhörer besten Sound via Bluetooth liefern, Zuhause kleine Roboter die Wohnung saugen und den Rasen mähen…warum haben die immer noch so riesige Funkgeräte auf dem Rücken? Das muss doch viel kleiner möglich sein?