Ich verrate dir ein Geheimnis.....ich hasse Selfies....weil man da immer besch..... aussiehtBei selvis sieht man immer beka...aus klar das die girls das kalte grauen kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verrate dir ein Geheimnis.....ich hasse Selfies....weil man da immer besch..... aussiehtBei selvis sieht man immer beka...aus klar das die girls das kalte grauen kriegen
Danke. Wird wohl Mittwoch oder Donnerstag werden.Sehr gerne, allerdings müsste ich dich auf Dienstag vertrösten. Heute ist zu
Ich verrate dir ein Geheimnis.....ich hasse Selfies....weil man da immer besch..... aussieht
PelosoSehe ich auch so aber alle eig. sehr hochwertig und selten, ich sag nur peloso*
*(zu deutsch: haarig)
edit: m. peloso -> ?molto peloso ^^ -> sehr haarig ^^
Was zum Teufel willst du uns damit sagen???
![]()
Den Peloso-Rahmen habe ich ersteigert. Knapp 150€. So toll ist das nun auch wieder nicht.![]()
Den Peloso-Rahmen habe ich ersteigert. Knapp 150€. So toll ist das nun auch wieder nicht.![]()
Kurze Runde zum Murmelschuppen auf dem Sticha:
Ich hoffe nach dem Einbremsen werden die BB5's etwas besser verzögern ...
...der Sinn von Scheibenbremsen nie erschlossen...